Eulen in Holland - Eulenausflug 2017

Liebe Eulen,


die Entscheidung ist gefallen. Wir treffen uns am 23.06.2016 in Duinrell an der holländischen Küste. Je nach Bungalow haben bis zu 6 Personen einen Platz zum pennen. Neben dem gemeinsamen Grillen und "Suffe" gibt es im von mir vorgeschlagenen Park ein großes Schwimmbad sowie einen kleinen Freizeitpark. Beide sind für die Bewohner des Parks gratis.


48d1875b76d840e471c5fe36b4e0b166.jpg



Die Organisation sowie den Einkauf würde ich weitestgehend übernehmen (je nach Teilnehmerzahl benötige ich unter Umständen Unterstützung, da ich keinen Transporter besitze) :D. Aktuell habe ich die Teilnehmerzahl auf 18 Leute eingeschränkt, falls die Nachfrage aber größer sein sollte kriegen wir das auch hin :)


Die kosten betragen je nach Termin ca. 150-200 € pro Person inkl. Alkohol und Grillzeug am Bungalow, wobei das immer von der Auslastung der Bungalows abhängt. Zu den Inklusivleistungen zählt dann meistens immer:


- Bier

- Softdrinks

- Longdrinks (meistens Cola & Rum + Limetten)

- Shots für Looping Louis

- Grillzeug

- Salate

- Kaffee

- Frühstücksservice


*Bitte bedenkt das es sich hierbei um eine verbindliche Anmeldung handelt. Anmeldungen sind bis zum 22.01 gültig, danach muss ich aus Kostengründen die Bungalows buchen. Nachdem ich die Bungalows gebucht habe erhaltet ihr auch eine relativ konkrete Aufstellung der Kosten.

Teilnehmer 5

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 2