Empfohlen Der 9.Eulengeburtstag - Gruppenflug

eulengeburtstagjvqsb.jpg
Sparkling Frosted Cupcake by Audrey Fretz @ unsplash.com


Liebe Eulen,


wir begrüßen euch zum ersten Gruppenflug im Jahr 2018!

Hoffentlich sind die Alkoholvorräte seit dem Jahresabschlussflug wieder aufgestockt worden, denn wir begießen den Geburtstag des Eulenforums - es wird dieses Jahr schon der Neunte sein!



Wir wollen dazu eine alte Tradition aufrecht erhalten, die schon einige Zeit geruht hat: Unsere Route führt uns zu diesem Gruppenflug schlussendlich nach Tamagotchi. Eine gewisse Grundherausforderung braucht man eben, sonst wär es kein Eulengruppenflug.


Als besonderes Schmankerl gehen wie bei vergangenen Eulengeburtstagen einige Preise zwischen allen Teilnehmern in die Verlosung. Dazu wird Chrize bei Gelegenheit noch Genaueres sagen.


Q&A:


Q: Wann geht es los?

A: Am 03.März um 0900z


Q: Wat wird jepengt?

A: Unsere Route führt uns diesmal von Memphis aus auf einem kurzen Leg zunächst nach Houston (George Bush Intercontinental). Dort können dann auch alle Spätaufsteher mit einsteigen, weiter geht es nach Bogotá zum Drogen einladen. Wenn alle ihre Cargo Holds voll mit dem begehrten Stoff haben, wuppen wir die Karren am Ende schön in Tamagotchi Tegucigalpa ums Eck.


Q: Ja, und de Zeiten?

A: Guggsdu:

Leg 1: Abflug MEM 0900z/1000L. Ankunft IAH 1030z/1130L.

Leg 2: Abflug IAH 1130z/1230L. Ankunft BOG 1640z/1740L.

Leg 3: Abflug BOG 1800z/1900L. Ankunft TGU 2050z/2150L.


Q: Scenery? Diwald sieht ja doof aus.

A: Memphis und Houston - FSDT - Bogotá - Virtualcol - Toncontin/Tegucigalpa - T2G


Q: Und wir fliegen dorthin Direct GPS?

A. Nein. Routen reichen wir selbstverständlich nach.


Q: Wenn ich schöne und weniger schöne Screenshots mit euch sharen möchte, kann ich dies hier tun?

A: Den Thread werden wir demnächst eröffnen.


Dies ist kein IVAO Event, sondern nur ein Eulen Gruppenflug!

Je mehr Leute mitmachen, desto besser und spaßiger wird es!


Wir freuen uns auf rege Teilnahme!


Beste Grüße,


Max Mexur und Christian Knöpfchendrücker

Teilnehmer 7

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: