Sommerkapitän 2018 Hamburg - 17. - 19. August

Der erste Termin wurde leider versehentlich gelöscht. Diejenigen, die bereits zugesagt haben, habe ich bereits angeschrieben. Allen anderen sei hier noch einmal die Möglichkeit geboten, zuzusagen.


Moin zusammen,


wir müssen endlich mal wieder etwas Stimmung in die Bude bringen. Es ist gerade erst Mai und es scheint wir rutschen vom Winter- ins Sommerloch. So kann es nicht weiter gehen!


Dagegen hat Dr. Bestur ein Mittel: Ein Großer Kapitän, endlich in Hamburg!


title.jpg


Für alle diejenigen, die potenziell das erste Mal an dieser Form des Alkoholmissbrauchs unter dem Vorwand der Flugsimulation interessiert sind, einmal kurz als kleine Einstiegshilfe:


  • Nein, wir machen keinen Bootsausflug.
  • Ja, es wird gepengt und das ziemlich dolle.
  • Nein, die Tatschdownrates werden nicht verglichen.
  • Nein, es gibt kein Kölsch.
  • St. Pauli Fans raus!


More to come...