Kneipentour 2016 V3 in Köln

2560px-wappen_von_kc3pgu0j.jpg
by Rolf Heinrich

Kneipentour 2016 in Köln
15. - 17. April 2016


Liebe Fründe,


auch dieses Jahr treffen wir uns auf paar gemeinsame Bierchen in Köln. Die Programmpunkte sind deshalb auch recht übersichtlich gehalten...wir konzentrieren uns auf das Wichtigste. Was aber natürlich nicht fehlen darf, ist der neue Sightseeing-Pflichtprogrammpunkt schlechthin: Die Domplatte.
______________________
Freitag: 15.4

Nachmittags: Anreise


Abends: Um 19:30 Uhr haben wir einen Tisch im Haus Scholzen. Dort schaffen wir Grundlage für die Nacht. Wer nicht um 19:32 Uhr nach dem ersten Kölsch unterm Tisch liegt und um 22:00 Uhr noch nicht ins Bett möchte, für den lautet das Motto: Party, Party, Party. Die Kölner Partymeile in Ehrenfeld ist gleich um die Ecke. Je nach Gruppengröße schauen wir mal, wo es uns hintreibt.


______________________
Samstag: 16.4.

Mittags: Nach erfolgreicher Ausnüchterung können wir zusammen durch Köln. Neben der Domplatte könnten wir zum Beispiel zusammen in eines der besten Burger Läden Deutschlands gehen: Die Fette Kuh. Allerdings ist dort ein Platz zu bekommen, gerade mit einer großen Gruppe, fast unmöglich. Wäre eher "on-the-go"...aber definitiv einer der wenigen Highlights in Köln.


Abends: Um 18 Uhr haben wir einen Tisch im besten Brauhaus Kölns: Dat Pfäffgen. Dort gibts lecker Kölsch...also wirklich lecker Kölsch...und noch mehr Kölsch. Danach wäre natürlich noch gepflegte Feierei angesagt.


______________________
Sonntag: 17.4.


Mittags: Irgendwo gemütlich Mittagessen.



Trinkpauschale
Platzhalter


Tipps:
Kostenlos Parken: Wer mit dem Auto kommt und kostenlos Parken möchte, der soll sich einfach melden. Ist bei mir direkt um die Ecke und nur paar Stationen bis zu den Hotspots entfernt.
Bahntickets: www.kvb.de / Vermutlich lohnt sich für den Samstag ein Tagesticket. Für die anderen beiden Tagen eher nicht.
Hotelzimmer: Rafi organisiert Hotelzimmer. Die aktuelle Liste kann man HIER anschauen!

Teilnehmer 16

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 5