DayZ anyone?

  • @Chris: Also ich hätte heute Nachmittag Zeit. Schätze, ich werde nach meiner Nachtschicht erstmal bis 14/15 uhr pennen, aber dann könnte es von mir aus losgehen... ;) Liege im Moment zwischen Staroye und Msta am Waldrand...

  • ICKE: Sooo, endlich von der Frühschicht befreit ^^
    Gegen 15 Uhr könnte ich wohl auch. :) Bin momentan etwas nördlich von Cherno und irgendwo auf dem Weg zum Airstrip, westlich von Cherno. Hoffentlich funktionieren einige Server, denn gestern wurden welche durch eine DDOS Attacke zugespammt und sind nach für nach kollabiert... :(

  • Moin


    Hab mal nen TS-Channel eröffnet. Wenn ich nen coolen, leeren Server gefunden hab, melde ich mich (leider bist du denke ich am anderen Ende der Karte :()

  • Huhu.


    Ist zwar etwas Fußmarsch, aber ich dürfte da schon irgendwie hinkommen ^^
    Auf dem Eulen-TS? Da müsst ich eben die IP raussuchen. War da noch nie drauf :D

  • Bis eben hab ich gezockt, bin dann aber übermütig geworden. Hatte eigentlich recht gutes Equip, wollte dann aber unbedingt nen anderen Spieler killen, nur war der leider schneller :wall:
    Naja, jetzt erstmal Schluss fürheute. Nächste Woche gehts dann wieder von neuem los ^^

  • Du elender Bandit, du... :D
    Erinnert mich etwas daran ^^


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ach naja, so schlimm war es nicht. Ich bin schon mit der Einstellung da hin, dass ich wahrscheinlich draufgehen werde. Aber wenn du schon x Mal schon verreckt bist, ohne irgendwas erlebt zu haben, muss so ein wenig Nervenkitzel schon sein. ^^
    Einzig wirklich ärgerliche war, dass ich zum ersten Mal den Alice-Pack hatte :S


    @Chris:
    Kleiner Tipp, wenn du bei Cherno spawnst und nicht durch die ganze Stadt laufen wills. Im Morgen der Stadt ist ein Krankenhaus und gleich gegenüber stehen vier rötliche Plattenbauten. Im KKH bekommst du logischwer Weise alles zum heilen, aber die Plattenbauten sind auch betretbar und bieten einem Anfänger immer recht viel brauchbares. Hab da heute zwei Coyotepacks gefunden, diverse Muni, Nahrung, Getränke und und und. Wenn du da durch bist, und nicht grade ein Spieler vor dir alles brauchbare weggenommen hat, bist du erstmal halbwegs ausgerüstet und kannst dich ins Landesinnere verziehen.
    Ich bin heute sogar mal so mutig gewesen und hab dem Militärlager am Flugfeld westlich von Cherno einen Besuch abgestattet. Nervenkitzer pur und mit vier Hochsitzen ne Menge Chancen, gutes Zeug zu finden.

  • Das mit dem Alice-Pack ist extremst ärgerlich :S


    Danke für den Tipp. :) Werde gleich noch mit'm Kumpel paar Stündchen zocken und dann schauen wir da mal vorbei. Danach legen wir wieder los zum Airstrip, wo du ja auch schon warst. :) Wenn alles gut läuft und wir nicht direkt total draufgehen und uns nicht das Essen + Trinken ausgeht, sowie Munition, brechen wir mal Richtung Norden auf.
    Hoffentlich gibt's noch paar leere Server... Ansonsten müssen wir höllisch vor den Scharfschützen auf den Bergen aufpassen :S


    Und wenn nächstes mal mein TS3 nicht wieder das ganze System lahm legt (warum auch immer...), können wir demnächst zusammen aufbrechen. :)

  • Wenn ich mir das hier so durchlese, dann erinnert mich das irgendwie start an S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl... Schade, dass das kein MMO war.. :(

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Nach qualvollen Stunden in Elektro und 4 Leben, bei denen ich jedes mal ein Alice Pack gefunden hatte (... drecks Sniper in der nördlichen Feuerwache...), bin ich jetzt, zusammen mit einem Kumpel, in den Norden aufgebrochen. :)
    Mit dem Alice Pack voller Medizin und Nahrung ging es nach Staroye und dort haben wir uns erstmal umgeschaut. Nachdem wir dann etwas abseits der Stadt liefen, haben wir diese Exemplar entdeckt!! (Bild vom Kumpel, ich hock am MG ^^)


    http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net…12037202_1964960866_o.jpg


    Geilomat³! :dance:

  • Ich bin gestern erst nach über zwei Wochen verreckt :(
    Mal gucken, wo ich heute (?) spawne. Habt ihr ggf. ein paar Reserven, um mir auszuhelfen? Oder soll ich mich einfach mal in "Chernolektro" (^^) ausrüsten?