KuMi am 06.02.2013 - EDDL

  • Ich steh in Dubai auf A07 :) neben mir wär Platz :D Und da hat man nicht so lang zur runway ^^

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • So, hab die Route mal mit departure, arrival, wind und M0.80 eingetippt ins FMC, Flugzeit rechnet er mir jetzt: 6:50... Also ich geh lieber etwas früher raus, langsamer geht immer , und in Düsseldorf wirds heut garantiert voll werden.


    Departuretime bei mir gegen 1410z...

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Ich starte in 30-45 den FS, dann gebe ich alles ein und sehe dann ja was das FMC auswirft. Aber die MD11 hat ja auch noch ein bisschen mehr unter der Haube.
    Du hast aber Recht, es wird sicher voll...gleich mal noch den KuMi FPL aufgeben (link siehe unten), ist vielleicht besser, wenn sie sehen das wir kommen.

  • bin auch aufm Fünfer... Der macht seinen job ganz gut :)

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

    • Offizieller Beitrag

    Es ist leider kurzfristig etwas dazwischen gekommen, ich kann heute Abend nicht mitfliegen.
    Wünsche euch viel Spaß! :thumbup:

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • Ich kann heute leider nicht dabei sein. Ich wünsche euch viel Spaß!


    Viele Grüße,
    Peter

    Man muss


    alles sehen
    vieles übersehen
    weniges korrigieren


    Johannes XXIII


    146452.png

  • nochmal mit aktuellem Wind gerechnet :


    Bis gleich !

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Geuler KuMi Freunde!
    Danke an den super ATC! Nur dasser mir die Transe nicht zugetraut hat, stimmt mich irgendwie traurich.


    Glückwusch Chrizze, mache Eier Junge, wir wolln das neue Ziel sehn.


    Uwe

  • Guter KuMi.
    Leider ne Menge Probleme mit dem Ivap ab D´dorf. Der PC hat sich hält gewährt da zu Landen :duw:
    Glückwunsch Chrisse.