Besser gehts nicht...

  • Wahrscheinlich werden das Video schon einige kennen, aber ich möchte es dennoch hier nochmal verlinken.
    Bei Videos von Andy Ruesch hat man sich ja schon an Perfektion gewöhnt, aber ich finde mit diesem Video hat er jetzt nen uneinholbaren Vorsprung inne.


    :love: In der kürze liegt die Würze... diese eine Szene, diese 52 Sekunden symbolisieren für mich so ziemlich alles, was ich an der Fliegerei liebe! :love:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Unbedingt in HD ansehen!

  • richtig gut gemacht. :love:

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

    • Offizieller Beitrag

    Einfach nur wow! :love:

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen