[FSX/P3D] Drzewiecki Design - New York Airports

  • Und man darf fast wieder den vollen Preis löhnen...:cursing::thumbdown:

    Naja, soooo schlimm ist das jetzt auch nicht...kostet 20€ für 3 Airports, da kannste nicht meckern - Außerdem: "There will be discounts for owners of the previous version."


    Es ist ja auch kein "Update" der alten Version, sondern ne komplett neue v2, daher kann ich schon verstehen wenn sie da nochmal gern etwas Kohle hätten.

    Sieht jedenfalls echt schick aus soweit und freue mich das es endlich mal ein vernünftiges und anfliegbares Newark gibt :)

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Part 1, inklusive Newark ist nun released :)


    http://secure.simmarket.com/dr…-fsx-p3d-(de_11079).phtml

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Teil 2 mit LGA, JFK und TEB ist nun auch draußen!


    http://secure.simmarket.com/dr…-fsx-p3d-(de_11080).phtml

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Mhmm, eine andere Newark Umsetzung ist nicht in der Mache oder?


    Auf Newark hätte ich schon bock. Bin selber schon häufig dagewesen und die An- und Abflüge von dort über Downtown sind der Hammer. Aber wenn das wieder nur so eine wischi-waschi Lösung ist, dann lieber nicht.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Hallo Steven,


    ich mache aus Faulheit mal copy-paste aus dem anderen Forum, wo ich zu folgendem Fazit gekommen bin (bei einem Vergleich von JFK von FSDreamteam und JFK von Drzewiecki).


    "Insgesamt war das auch mein Eindruck ... mir gefällt das Airportlayout und der Ground von Drzewiecki wesentlich besser, die Apron-Atmosphäre ist m.E. bei FSDT besser gelungen (Belebtheit, Details der Terminals,
    Nachteindruck). [ ... ] Drzewiecki hat hier 3 große Flughäfen (LGA, EWR, JFK) und ein paar kleinere wie TEB auf engstem Raum plaziert und dazu noch Manhatten (NY City) und muß sich im Gegensatz zu FSDT auf das Gesamtszenario optimieren. Die NY Airports sitzen übrigens (alle 6!) zusammen in einem Szenerie-Verzeichnis und nutzen gemeinsame Texturen, Static Aircraft etc...zwecks VAS-Ersparnis etc..


    Vielleicht noch ein Eindruck ... ich hatte schon die frühere Ausgabe von EWR/Newark - auch von Drzewiecki - für den FSX und war damit nie so ganz glücklick, vor allem mit der Beleuchtung in der Nacht. Hier denke ich ging es einen großen Schritt nach vorne mit er aktuellen Ausgabe. Ich finde, dass sich EWR jetzt bei Tag und Nacht gut in die Gesamtumgebung integriert.


    Ich habe jedenfalls den Kauf nicht bereut." (Zitat Ende)


    Gerade Newark gefällt mir wirklich gut, auch wenn das über JFK gesagte (nicht ganz so plastische Terminal, weniger Fahrzeuge und Container und sonstige Dinge, die rumstehe, deutlich dunkler bei Nacht mit weniger Nacht-Atmosphäre im Terminalbereich) vermutlich auch für EWR zutrifft.


    Markus


    p.s.

    Ich bitte um Nachsicht, wenn ich die Bilder (von mir erstellt) nicht alle hier auch noch einfügen will. Daher nur ein Link:

    https://flightx.net/index.php?…&postID=966932#post966932