Was habt ihr gesehen? Der Serien-Thread

  • Frage an die Mods: Sollte man diesen Thread nicht eventuell an den älteren hier anhängen? Auch wenn dort der letzte Beitrag schon eine ganze Weile zurückliegt, so passen die beiden eigentlich zusammen. Man könnte sich höchstens überlegen, ob man von dem aktuellen den Titel übernimmt, falls das geht. Der klingt meiner Ansicht nach irgendwie hübscher...


    Zum Thema...Ich werde mir wohl morgen auf arte mal die neue Serie "Real Humans" anschauen, die Trailer dazu sahen ziemlich interessant aus. Hier der Link zur Infoseite: http://www.arte.tv/de/real-hum…hte-menschen/7364810.html

  • Da will ich doch auch mal mitmachen, ich schaue auch sehr sehr gerne Serien. Bin absoluter Kinomuffel, aber Serien liebe ich über alles.


    Aktuell schauen wir Prison Break. Die erste Staffel ist echt verdammt geil. Haben wir in knapp einer Woche geschaut.Gestern haben wir mit der zweiten Staffel angefangen.


    Ich glaube zu Breaking Bad muss man nicht viel sagen, auch eine Topserie.


    Homeland kann ich euch auch nur ans Herz legen, haben beide Staffel durch und freuen uns ab September auf die dritte Staffel. Absolut genial gemacht und spannend ohne Ende.


    The Walking Dead, auch verdammt gut. Gerade die Entwicklungen innerhalb der Gruppe und der Charaktere an sich.


    Mad Men auch alle Staffeln gesehen und auch richtig toll gemacht, ist aber eher eine ruhige Serie. Aber auch sehenswert.


    Sons of Anarchy, auch eine gute Serie stellenweise aber auch echt heftig, wird sehr viel Gewalt gezeigt, daher vllt nicht umbedingt jedermanns Sache. Ich schaue sie dennoch sehr gerne und hoffe das es bald eine 6 Staffel gibt. Storymäßig aber toll geschrieben und auch die Entwicklung der Charaktere ist echt gut gemacht und die Schauspieler bringen das ganze richtig gut rüber.


    Hell on Wheels, Westernserie und verdammt gut. Zwar stellenweise auch nicht so ganz ohne was Gewalt angeht dennoch sehr sehenswert. Gibt es leider bisher nur 2 Staffeln von und die dritte steht aktuell auf der Kippe. Ist aber leider hier relativ unbekannt.


    Game of Thrones, sehr gute Fantasyserie und sehr nahe an der Buchvorlage.


    Las Vegas wurde hier leider recht schnell eingestellt lohnt sich aber dennoch.


    Magnum, zwar eine alte Serie die man mögen muss, aber ich schaue sie total gerne.


    Die Sopranos, und the Wire auch 2 Serien in die man mal reinschauen sollte.


    Dr. House ist auch immer wieder gern genommen.


    Das sollte glaube ich erstmal reichen. Newsroom habe ich schon von gehört und steht bei mir auf der Liste.


    Eine ist mir grad noch eingefallen Psych, verdammt lustig läuft aktuell glaube ich die 7 Staffel.

  • Um mal den Thread wieder aufzuwecken:


    Momentan gucke ich immer mal White Collar, find ich wesentlich geiler als "The Mentalist", mit dem es inhaltlich und vom Stil her verdammt konkurriert.




    Und vor ein paar Tagen erst entdeckt, unglaublich geil!: Black Books. In der Serie gehts um nen chaotischen Buchhändler, gespielt vom genialen Dylan Moran. :thumbup:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ab 04:45 gehts ab....


    INFO


    Absoluter Tipp...... :love::love:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

    • Offizieller Beitrag

    Wo nehmt ihr bloß die Zeit her, auch noch Serien zu gucken? Ich bin froh wenn ich ab und zu mal einen Film schauen kann... :rolleyes:


    Aber wenn ich Serien schauen würde, stünde Star Trek (ja, die Ur-Serie, TOS nennt sich das glaub ich) an erster Stelle. Shatner und Nimoy in Schlafanzügen und Pappmachékulissen sind einfach ungeschlagen :P Dann käme Raumschiff Orion (das Bügeleisen!) und natürlich Flipper - so hätte ich als Junge gerne gelebt...


    Gruß
    Boris

  • grad am Game of Thrones gucken.. Jedes mal, wenn die FOlge zuende ist, denk ich mir nur noch: "WTF, they can´t be serious..." Im Prinzip müsst ich jetzt nochmal eine folge schauen, aber dann komm ich heut nich mehr ins bett :D Die Serie istn killer

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Über die letzten Wochen die 9. Staffel von 24 (Twenty-Four) auf SkyGo reingezogen. Nach 4 Jahren Pause doch eine sehr gelungene Rückkehr :)

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Hab noch nicht so wirklich viele Serien mir reingezogen:
    vor einigen Jahre (so 2010/2011) hab ich mir auch komplett die 4 Staffeln Prison Break reingezogen - einfach fantastisch :thumbup:
    Und 2013/2014 (solange ich noch SKYfilm hatte) hab ich mir "House of Cards" angeguckt.


    Ansonsten bleibt's meist bei "Two and a half Men", auch wenn ich da schon viele Folgen doppelt gesehen habe: immer wieder auf's neue urkomisch.

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Ich liebe Serien.


    Derzeit Staffel 4 von Game of Thrones am schauen und Staffel 3 von Hawaii 5-0. Beides richtig gute Serien.


    Wie Goofy schon schreibt, Game of Thrones ist einfach ein Knaller. Mit das Beste was man an Serie je gesehen hat will ich fast schon meinen.

  • jau auf jeden Fall. bin jetzt folge 1 staffel 2, denke dass ich staffel 2 bis morgen früh fertig haben sollte ^^

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Vor allem die Tode bei Game of Thrones. Man denkt "neee, da kommt jetzt jemand und rettet den, die werden doch nicht einfach einen Hauptdarsteller über die Klinge gehen lassen" und schwupp, schon ist er tot... Und dennoch kommen dann immer wieder Figuren dazu die dennoch bei gleicher Qualität die Story weiterführen und alles spannend halten.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich muss zustimmen! Game of Thrones ist von der Besetzung her erste Sahne. Bis in die kleinste Nebenrolle sind die Schauspieler super! HBO eben. Vor allem Peter Dinklage ist der Wahnsinn. Der spielt in dieser Serie ganz Hollywood an die Wand!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer