Was habt ihr gesehen? Der Serien-Thread

  • Ich habe gerade bei Sky Snap mit Staffel 1 von True Blood angefangen. Auch eine schöne Serie. Wen wundert's, sie ist von HBO.

  • Bin mal gespannt: ab heute abend kommt auf Sky Atlantic HD "Gomorrha" (quasi die Serienverfilmung des gleichnamigen Buches) - soll wohl richtig gut sein.

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Die letzten Wochen was durch gehauen:


    Suits, wie Toto schon sagt, geil!


    Dann das richtige für Battlefield Spieler:


    Strike Back

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat

    Die Actionserie „Strike Back“ handelt vom ehemaligen Elitesoldaten John Porter, der bei der Invasion des Iraks 2003 einen Einsatz in Basra geleitet hat, welcher jedoch entsetzlich schiefgegangen ist. Porter wurde deshalb unehrenhaft aus der Armee entlassen. Sieben Jahren später wird er jedoch von Section 20, einer Abteilung des MI6, für eine Reihe besonders brisanter Missionen reaktiviert.


    http://www.serienjunkies.de/strike-back/


    Ist ne BBC Produktion und das sieht man. Aufwendig produziert, gutes Baller Baller aber nicht zu viel....Wirklich spannend!



    Luther


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat

    „Luther“ porträtiert den Kriminalbeamten Detective Chief Inspector John Luther (Idris Elba), mit dem das Temperament in der Strafverfolgung manchmal gehörig durchgeht - wodurch seine eigenen dunklen Seiten ans Tageslicht kommen. Hätte er nicht solch überzeugende Ermittlungsergebnisse vorzuweisen, wäre er schon längst aus dem Dienst entlassen worden.


    http://www.serienjunkies.de/luther/


    Hammer Produktion. Story Top und sehr sehr geil gefilmt!



    Bates Motel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat

    Wie wurde Norman Bates zu Norman Bates? Dieser Frage geht die A&E-Serie Bates Motelnach. Angelehnt an die Figur aus Alfred Hitchcocks Film Psycho wird die Vorgeschichte eines späteren Massenmörders aufgerollt.


    „Bates Motel“ soll in der Gegenwart spielen und sich auf die Sozialisation eines Serienmörders konzentrieren. Im Fokus der Handlung stehen die Beziehung von Norman Bates (Freddie Highmore) zu seiner Mutter Norma (Vera Farmiga, Up in the Air) und die weiteren Umstände, die ihn schließlich zum Serienkiller geformt haben...


    Lohnt sich!


    Und dann noch außer Konkurrenz da die Mini-Serie fast ein Film sein könnte:


    Top of the lake


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat

    Die Miniserie Top Of The Lake spielt in der einsamen Landschaft Neuseelands. Die zwölfjährige Tui Mitcham (Jacqueline Joe) wird schwanger und bis zur Brust in einem zufrierenden See stehend gefunden. Sie scheint keine Ahnung zu haben, von wem sie schwanger ist und verschwindet wenig später spurlos. Die unerfahrene Polizistin Robin Griffin (Elisabeth Moss, „Mad Men“) ist zu Besuch in ihrem Heimatort und nimmt sich des Falles an. Doch auf der Suche nach der jungen Tui muss Robin sich auch mit ihrer ganz persönlichen Vergangenheit auseinandersetzen.


    Unbedingt gucken!

  • Ab heute bei Netflix die erste Folge von Fargo Staffel 2 :love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich pfeife mir gerade nochmal alle 9 Staffeln von Akte X rein. Im Februar soll ja eine 6 Folgen Season in den USA starten mit den alten Schauspielern. Freue ich mich drauf.

  • Huhu,


    habe gerade White Collar durch, 6 Staffeln, fesselnd und einfach nur mega.
    Ich könnte schon wieder heulen das die Serie vorbei ist, aber so ist das leider mit guten Serien;/


    Also kann ich nur empfehlen.
    Hat sonst jemand gerade was aktuelles was nen must see ist?


    Ich habe die Klassiker würde ich sagen schon durch :D

    Wiederstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
    ____________________________
    Gruß Timo

  • Marcos gibts nur eine Staffel, richtig ? - Das ist ja in zwei tagen getan ;/ :D

    Wiederstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
    ____________________________
    Gruß Timo