Was habt ihr gesehen? Der Serien-Thread

  • Daredevil macht richtig Laune :)
    Ein sehr gelungener Bösewicht, weil nicht Schwarz/Weiss. Viele moralische Bedenken, auch gegen den Superhelden selbst. Kämpft er vielleicht gegen den falschen? Ist der Böse im Grunde genommen gut? Verstößt der Held nicht gegen seine eigenen Berufsideale?

    Our deepest fear is not that we are inadequate. Our deepest fear is that we are powerful beyond measure.
    It is our light, not our darkness that most frightens us.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hats jemand schon angefangen? Soll ja richtig nice sein...

    • Offizieller Beitrag

    Marcella


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch auf Netflix, bisher richtig gelungen! :)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht noch einiges actiongeladener aus als die letzte Staffel :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nicht nur für Football-Fans interessant. Dazu richtig richtig starke Bilder, schnelles Tempo, gute Musik...klasse Doku-Serie.

  • Gerade mal mit Goliath auf Amazon Prime angefangen :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • In den letzten Wochen gesehen:


    Staffel 2 Mr. Robot:
    Wieder sehr gut gemacht und qualitativ auf dem Niveau von Staffel 1. Wenn nicht sogar noch besser. Nun dreht er nämlich komplett durch!


    Staffel 3 von House of Cards:
    Wie immer geil, ich habe das viel zu lange vor mir hergeschoben. Staffel 4 schon zur Hälfte durch.


    Staffel 2 von Ballers:
    Läuft aktuell mit einer neuen Folge jede Woche. Kein großes Highlight, aber ein nice 2 watch. Außerdem spielt The Rock mit, sprich das muss gesehen werden.


    Staffel 1 von Man in the High Castle:
    Absolut begeistert diese Serie verschlungen. Ist schon was her, da aber bald die neue Staffel 2 startet wollte ich es nochmals erwähnen.

  • Staffel 3 von House of Cards:Wie immer geil, ich habe das viel zu lange vor mir hergeschoben. Staffel 4 schon zur Hälfte durch.

    Perfekt - dann kannst im Frühjahr direkt mit der neuen 5. Staffel weitermachen :thumbup:

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • HoC, Ende Staffel 4: Der Moment, wenn du vor Schock lachen musst, dieses tiefe whoaaa-Lachen.... :D


    Ich bin schon sehr gespannt auf Staffel 2 von Man in the High Castle.


    Aber sagt mal:
    Wie findet ihr denn "The Grand Tour"?

    Our deepest fear is not that we are inadequate. Our deepest fear is that we are powerful beyond measure.
    It is our light, not our darkness that most frightens us.

  • Gerade fertig geworden mit House of Cards... Oh je, das Ende.... :D


    Freue mich aber schon auf Staffel 5.


    The Grand Tour habe ich noch nicht gesehen, die Vorschau spricht mich ehrlich gesagt auch nicht die Bohne an.


    Was ich noch dringlich empfehlen kann ist "The Night Manager". Diese Serie hat mir auch gut gefallen.

  • The Grand Tour ist halt genau wie damals Top Gear :) Wer also Top Gear schon geil/witzig fand, wird TGT auch mögen.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

    • Offizieller Beitrag

    Der Zauber von HoC ist bei Ende Staffel 3 und die komplette Staffel 4 irgendwie komplett verflogen. Freue mich zwar auch auf 5..aber irgendwie halt auch nur, weil es Underwood ist.

    Dem muss ich zustimmen. Ich hatte gehofft, dass das Kartenhaus jetzt langsam mal einzustürzen beginnt. Aber wer weiß, was die nächste Staffel bringt.

  • Na ja, es bröckelt doch gerade ganz gewaltig und ich bin auf die Wahlen "in drei Wochen" gespannt. Beide Kandidaten stehen ziemlich schlecht da, es ist fast wie in der Realität. Wählst du Pest oder Cholera! :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir gerade "The Ivory Game" angeschaut.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr spannende, fast zweistündige Doku die teilweise schon fast cinematisch anmutet, gleichzeitig aber nicht das Thema Elfenbeinhandel aus dem Auge verliert und das Problem vom Anfang (Wilderer in Afrika) bis zum Ende (Abnehmer in China) beleuchtet. Mir war zum Beispiel gar nicht bewusst, wie drastisch das Problem mittlerweile ist.

  • Ab 30.05. gibts House of Cards, Staffel 5! :)


    https://www.facebook.com/House…/videos/1257848630904567/


    Die Frage ist ob Sky in Deutschland immernoch die Exklusiv-Rechte besitzt :hm:

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Bin jetzt mit den ersten 10 produzierten Folgen von "Designated Survivor" durch. Wer 24 und Homeland mag, wird sicher seinen Gefallen finden. K.Sutherland als unfreiwilliger Präsident. Ich warte immer noch, dass er dabei plötzlich wieder zu Jack Bauer wird.

    Nur N.McElhone nervt in der Serie, total überflüssig.

    Jetzt heißt es warten, bis neue Folgen produziert sind.


    Aus gegebenem Anlass hat die FAZ dazu heute etwas über die echten Auserwählten geschrieben.