Wilco Dassault Falcon 7X!

  • Wilco arbeitet mit Dassault zusammen und will die Falcon 7X bringen 8o


    https://www.wilcopub.com/dassault


    Die Rede ist von HD-Texturen wo man auch hinschaut, mehr Funktionen als jedes Wilco-Flugzeug vorher, blablabla...steht natürlich die Anmerkung im Raum dass Wilco nicht der ideale Partner für eine high-end Simulation sein könnnte :rolleyes:
    Allerdings würde ich mich zu gern eines besseren belehren lassen. Ne schöne Falcon wäre einfach zu verlockend :love:

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Schön wenn sie es hinbekommen, aber die Systemtiefe des EASY- Cockpits ist furchteinflössend.
    Ich warte mal freudig und skeptisch ab.....

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • So in der Art halt ich das auch...aber wenn man sich die alten Wilco-Sachen anschaut, egal welches, ob Airbus oder Embraer oder Piaggio Avanti, findet man eben immer etwas wo man sagt, Mensch, da wär doch leicht noch mehr gegangen, und wieso habt ihr das so unlogisch ausgelegt, und so weiter und so fort...

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Nachdem es z.Z. ja nur die Freeware von PAD gibt (nach meinem Wissen) dürfte eine WILCO Version doch einen gewissen Fortschritt versprechen. Außerdem muss man auch sagen dass gerade die Embraer Flotte von WILCO nicht schlecht ist (Legacy, ERJ135/145, EMB175/195).

  • Direkt schlecht nicht, aber Dokumentation ist z.B. quasi keine vorhanden. Was es wiederum so gut wie unmöglich macht, die Teile richtig zu fliegen...das fängt schon beim Takeoff an, keine Infos über CG oder gar Assumed Temp.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Ok, was die Doku angeht sind WILCO nicht unbedingt der Bringer. Allerdings reicht es für mich dass ich damit die Vögel in die Luft bekomme, mein Anspruch ist aber auch nicht "as real as it get's". Dass war auch einer der Gründe warum ich mich nie zur MD11 durchringen konnte :D .

  • Direkt schlecht nicht, aber Dokumentation ist z.B. quasi keine vorhanden. Was es wiederum so gut wie unmöglich macht, die Teile richtig zu fliegen...das fängt schon beim Takeoff an, keine Infos über CG oder gar Assumed Temp.


    Nun alleine das Easy anzuschmeissen und hochzufahren wird so manchen Flusianer zur verzweiflung bringenm, wenn es 1 zu 1 simuliert sein soll. Da muss man das procedure genau einhalten und die Avionik auch mal machen lassen.........


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    und wenn schon die Flight1 Mustang mit ihrem Garmin schon ein Frames- Fresser war, wie ist es dann erst mit so einem System.


    Wie gesagt, es würde mich freuen....


    Aber ein schöner Lear 60XR oder ein CJ4 mit dem Pro Line 21 wäre für den Anfang auch ein Kracher.....

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht vom hocker, die Texturierung ist nicht der Hammer.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Wenigstens machen sie es einem leicht....

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Kann man eigentlich schliessen hier ^^

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Da fehlt schon mal der APU- Exhaust auf der rechten Seite.....
    Wie bereits gesagt, sie machen es einem leicht.....

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Ich bin mal gespannt was Wilco da fabrizieren lässt. Sieht jedenfalls rein optisch schonmal nicht schlecht aus.

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png