Level D 767 FSX | VC Displays bei Nacht

  • gleiches Problem. Jemand im Jahr 2016 eine Idee bzw. Lösung ?

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • danke, werde es testen.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Versuch mal, im Level D configuration manager die Option "use high resolution VC gauges" zu deaktivieren bzw. zu aktivieren, es kann sein dass das Problem daher kommt..

    wo soll diese Option zu finden sein ? Im Manager jedenfalls nicht dort gehen nur Spritmenge und Beladung. Im FSX selber unter Add-Ons Level D auch nicht zu finden.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Ja , aber dieses Menü gibt es beim FSX nicht mehr.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Hattest Du es schon mal hiermit probiert :




    Miscellaneous Commands

    CRT Screens Brightness (+) .................SHIFT+B
    CRT Screens Brightness (-) ..................SHIFT+TAB+B

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • nöö werde mal probieren, wenn der FSX mitspielt. Meckert in letzter Zeit immer beim Start an der LVLD.dll . Trotz neu Install keine Änderung. Mal geht es, mal erst nach dem 3. Versuch. Gibt halt immer was zu basteln. :D



    Edit; bringt leider nix. Da passiert garnichts.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

    2 Mal editiert, zuletzt von superspecial ()

  • Habe vor einigen Tagen festgestellt, dass das gleiche Problem bei mir auftritt, wenn ich die VC Texturen in DXT3 konvertiere. Lässt evtl darauf schließen, dass das Problem durch die alpha channels der VC Texturen verursacht wird (Displays können nur zu ungenüge durch die panel texture hindurch dargestellt werden). Hast du das Problem mit allen liveries?

  • Habe vor einigen Tagen festgestellt, dass das gleiche Problem bei mir auftritt, wenn ich die VC Texturen in DXT3 konvertiere. Lässt evtl darauf schließen, dass das Problem durch die alpha channels der VC Texturen verursacht wird (Displays können nur zu ungenüge durch die panel texture hindurch dargestellt werden). Hast du das Problem mit allen liveries?

    ok, neuer Ansatz. Werde mal schauen ob es bei anderen Liveries genau so ist. Melde mich wieder mit dem Ergebnis.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Bei den Liveries der alten Serie habe ich kein Problem, nur bei Allen Liveries der Variante mit den Wiglets.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Okay, dann öffne den Ordner einer beliebigen livery der non-winglet Variante, gib im Suchfeld des explorers "VC" ein und kopiere sämtliche bmp- bzw. dds-Dateien. Mit diesen überschreibst du dann die gleichnamigen Dateien in den Texturordnern der Wingletvariante. Sollte das Problem lösen :D

  • es gibt keine Dateien mit VC bei den Liveries. Diese sind nur im Panel Ordner zu finden. Nur werden diese ja für beide Varianten genutzt. Also mit und ohne Ohren.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5