Powered by DHL: Aerologic, Southern Air Inc...

  • Mittlerweile fliegen 3 Aerologic-Exemplare in DHL-colours rum - eins davon durfte ich heute für einen Umlauf entführen:
    ICN-SZX-LEJ das geplante Routing


    Mit nur ca. 11t Cargo, aber dafür umso mehr Tankering-Fuel wird Mitternachts in Incheon gepusht

    2020-5-21_20-0-39-682ebkok.jpg


    zwischen den beiden Parallelbahnen geht's zur 33L

    2020-5-21_20-8-23-28y6ko8.jpg


    nebst 100t Cargo erwartet uns in Shenzhen dann auch totales Shit-Wetter:

    2020-5-21_23-20-18-19xtkcw.jpg


    es wird verladen bis es auch schon wieder anfängt hell zu werden. Wie so oft in Corona-Zeiten sind einige Flieger abgeparkt und stehen im Regen

    2020-5-22_0-31-0-88cdkmh.jpg


    dieser farbenfrohe Panda darf aber noch weiter umherfliegen

    2020-5-22_1-38-3-783s1k9g.jpg


    zurück im gelobten DHL-Land Läpzsch

    2020-5-22_13-14-11-19d8jrn.jpg


    noch schnell 2-3 Masken ausladen und dann ab nach Hause :)

    2020-5-22_13-29-29-234hktu.jpg

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5









  • Jetzt noch Leipzig-Brüssel, die Tage nochmal nach Vitoria - dann hab ich DHL/EAT durchgespielt oder?












    Nachdem der Kapitän auf mein erstes "Takeoff!" vorhin schon meinte, den Start abbrechen zu müssen, um noch schnell ein Foto for the 'gram zu schießen, sind wir endlich unterwegs:




    Heimwehkranker EngelTM







    Nanu? Der Kapitän verschwand kurz hinter Leipzig in der Galley, um sich sein healthy Spirulina-Xylit-Chia-Mealprep-Müsli zuzubereiten, und ist seither noch nicht wieder aufgetaucht...ist wohl noch mit der Instastory beschäftigt. Dann schaukel ich die Kiste eben alleine runter.







    So. Jetzt aber nichts wie weg, bevor der Kapitän noch will, dass ich ihn für seine Follower in der Cowling ablichte.


    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Sehr geile Bilder von einem sehr geilen Hobel aber es verbleibt die Frage, ob du zwischenzeitlich versehentlich einen Hyperspace Jump initiiert hast?!

    Danke!


    Dem aufmerksamen Leser fällt es natürlich auf - kurzzeitig wurde hier in den FS9 gewarped, dank des CLS A300 und ISG-FMS und 256mb RAM mit negativer Framerate.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe