Filmidee über ein Flugzeugabsturz. Wie findet ihr die?

  • @Steven Spielberg


    Was der Typ da geschrieben hat.... jaja :D


    Du hast glaube ich vollkommen nicht verstanden, was ich dir damit sagen wollte. Wollte dich nicht beleidigen oder angehen... sondern dir nur sagen, wie es mit der REALITÄT ausschaut ;) denn genau mit dieser scheinst du es ja nicht so zu haben ;) Du hast zitiert, dass ich den Thread nicht ganz gelesen habe... einen weiteren Post darunter hab ich aber geschrieben, dass ich genau das habe. Meine Meinung hat sich deswegen aber nicht geändert, wundert dich das? ;)


    Jetzt mal die Eier aufn Tisch, welche Projekte hast du denn gemacht? Welche Ahnung hast du denn? Ich finde so Diskussionen lächerlich... ehrlich. Du bist ein Traumtänzer, face it. Nachdem ich das mit dem B737 Homecockpit und dem Störtebeker Schatz gelesen habe, ist das nichtmal eine Diskussion wert ;) Träume und Ziele soll man ja haben, keine Frage - aber dann bitte realistisch. Wieviel von dem, was du geplant hast, konntest du nachweislich in die Tat umsetzen?


    Das ist doch alles nur heiße Luft und Traumtänzerei... sorry. Mach erstmal deine Ausbildung fertig, verdien etwas Geld und versuch dein Leben auf die Reihe zu kriegen. Und dann kannst du weiterschauen. Die Relität ist offensichtlich nicht die, wofür du sie hälst ;)

  • Du hast zitiert, dass ich den Thread nicht ganz gelesen habe... einen weiteren Post darunter hab ich aber geschrieben, dass ich genau das habe)


    Nein, du hast mich falsch verstanden Ich meinte, ich habe nur einen Satz aus deinen Beitrag zitiert, damit ich nicht dein ganzer Beitrag zitieren muss.
    Du hast echt keine Ahnung von Filmen ... behaupte ich einfach mal. Satz wegen Beleidigung gelöscht - Tom
    Jetzt nicht aufregen. Damit meine ich, das ich dich überhaupt nicht kenne sowie du mich. Du weiß gar nichts über mich, was ich alles an Projekte gemacht habe und machen werde! Also klappe.
    Wenn du keine Lust auf weitere Diskussionen hast, was machst du den noch hier? Husch Husch ^^


    Wegen der Filmförderung: Wer mich hier die ganze Zeit folgt, weiß auch, das ich irgendwann mal gepostet habe, das ich damals FAST eine Filmförderung für eine anderes Projekt bekommen habe (11.550 € oder so). Nur musste ich die leider abbrechen.


    Wartet mal ein paar Monate ab ... :)

  • Ohh Mann!


    Was ein Spacken! Da beleidigt ein ahnungsloser Karussellbremser der Generation DSDS, der gern Filmproduzent wäre, den Mann, der nachweislich schon mal was geleistet hat.



    DAS IST UNÜBERTREFFLICH!





    BLÖÖÖHÖÖÖD!


    Schade, dass die gute alte Zuhälterschelle aus der Mode kommt. Könnte ihm evtl. etwas Raison beibringen! So als letzter Versuch ...... 8)

  • Vielleicht wenn man Matussek oder Bushido (bzw.Peter oder Basti) heißt ... ich find`s eher niedlich ...

  • Es geht auch nicht so sehr um den Begriff Schwul an sich. Aber im Tonfall und Kontext kann man die Aussage des jungen Mannes das wohl tatsächlich als Beleidigung verstehen.
    Ob es niedlich ist jemanden schwul zu nennen? Ansichtssache!
    Hat mir jedenfalls noch niemand ins Gesicht gesagt. Meinen früheren Arbeitskollegen hat es nicht gestört, wenn man ihn als Schwulen bezeichnete "Ich bin ja ein Schwuler!". Seine Kumpels in der Schwulensauna waren da auch völlig tiefenentspannt. Für die wäre Hetero eher eine Beleidigung gewesen.
    Mich persönlich nervt die inflationäre Verwendung dieses Begriff durch offensichtlich kognitiv suboptimierte Zeitgenossen an jeden, den sie herabsetzen wollen.

  • Bei uns an der Schule kann ich feststellen,dass "schwul" als Schimpfwort völlig aus der Mode gekommen ist. Liegt wahrscheinlich am medialen Schwulen - Hype. Man sagt jetzt wieder "Nigger" ...

  • So Leute, mir ist egal wie sich 17jährige heute auf dem Schulhof oder zu Hause unterhalten. Für mich sind beide Wörter im hier im Konext nur als Beleidigung zu verstehen. Daher fordere ich euch auf, solche Aussagen zu unterlassen! - Tom

  • Scheiß Löscherei :thumbdown: ...man sollte sich in diesem Spießer - Forum wirklich auf "like" u. "dislike" beschränken ... gute Nacht ...

  • Na na na, wir werden uns doch wegen so einem jungen, dynamischen, erfolglosen Typen nicht in die Wolle kriegen...
    @Oppa Uwe hat eigentlich alles gesagt... :thumbup:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Schlecht geschlafen Tom?
    Weder Mats noch ich haben irgendjemanden damit tituliert.
    Nur über die Beleidigung eines Members diskutiert. Warum du uns anschreist weiss ich nicht!

  • [quote='Next Level Simulations','http://forum.eulenandfriends.de/index.php/Thread/11926-Filmidee-über-ein-Flugzeugabsturz-Wie-findet-ihr-die/?postID=334836#post334836'] Du hast echt keine Ahnung von Filmen ... behaupte ich einfach mal.


    =O oh nein! Du hast mich erwischt! Bitte sags keinem weiter... wenn das meine Kunden erfahren, kann ich meinen Job bald an den Nagel hängen! :S:P Kann gar nichts und verlang auch noch Geld dafür... au Backe. Wenn das rauskommt, bin ich geliefert. Also pssst...


    Sorry Junge... aber auf den Rest will ich gar nicht eingehen. Im Endeffekt tust du mir eher leid... mit der Einstellung wirst du überall anecken im Leben. Ich hoffe nur, du lernst schnell genug draus, sonst seh ich für deine Zukunft echt schwarz.

  • Versteht ihr überhaupt was ich auch sagen möchte? Woher sollen wir wissen, das dieser Film seiner ist?


    Natürlich glaube ich es dir, so ist es nicht ... ich will doch nur damit sagen, das du mich noch nicht mal zu 0,2% kennst !


    Ach noch was. Schwul ist für mich keine Beleidigung. Ich selbst bin es zur 50 % .