Filmidee über ein Flugzeugabsturz. Wie findet ihr die?

  • Ach so, ich dachte du meintest, was ich mit "50 % schwul sein" gemient habe ^^


    Ich habe die Aussage nur als Beispiel geschrieben. Die ist natürlich nicht wahr, ich weiß es natürlich nicht. Wollte hatl nur damit sagen, das ihr mich nicht kennt und ich euch auch nicht.

  • @Oppa Uwe und @DogStar : Das ging nicht gegen euch, sondern gegen die Aussage von Adrian. (Und natürlich auf das Beispiel von Mats, wobei ich weiß, dass es eben nur als Beispiel gebracht wurde und er keinen beleidigt hat.)
    Ich gehe davon aus, dass schwul in diesem Zusammenhang nichts anderes sein kann, als eine Beleidigung. Sagt ja auch keiner, "du bist hetero". Und selbst wenn es manch einer nicht mit mir einer Meinung ist, befürchte ich doch, dass andere das durchaus auch so verstehen könnten. Daher lasse ich homophobe Äußerungen hier nicht stehen. (Ist nicht zuletzt einfach auch ein Zeichen an "forenfremde" Besucher).

  • Wirklich schön die Kurve gekriegt, Adrian.



    Wenn du weiterhin mit solch Präzision, Realitätsbewusstsein und Selbstreflektion durch dein Leben schreitet, scheint einer erfolgreichen Karriere als gescheiterte Persönlichkeit nichts im Weg zu stehen.

    • Offizieller Beitrag

    Du meine Güte, was für ein Affenzirkus wieder. Tom, du scheinst a) homophob und b) ausgesprochen spießig zu sein (potenziell natürlich, sonst wäre das ja jetzt auch eine Beleidigung...)


    Ich habe die Aussage nur als Beispiel geschrieben


    Bin ich echt der Einzige der das beim ersten Lesen schon so erkannt hat? Und Robert, du scheinst ja wirklich schon ausgesprochen fundierte Lebenserfahrung zu besitzen, bei den herablassenden Äußerungen die du immer mal wieder vom Stapel lässt. Junge, nur weil man an eine Eliteschule geht und mit Botschaftern verkehrt (um auch mal zu ätzen) braucht man es noch lange nicht so raushängen zu lassen wie du permanent, und das nicht nur hier! Wenn du so weiter machst, wirst du wie der Geschäftsführer einer nicht näher bezeichneten Firma im Hessischen - jung, keine Ahnung, richtet nur Schaden an und alle wünschen ihn zum Teufel. Aber Beziehungen, die hat er.


    Dass Adrian keine Ahnung vom Filmemachen hat und auch sonst recht schmerzfrei zu sein scheint ist eine Sache. Ständig aufs neue draufloszuhacken eine andere. Und das geht mir hier schon ein wenig gegen den Strich.


    Am besten ich geb mir das dislike gleich mal selber...


    Boris

  • Guten Abend,


    mein Name ist Max Weißmann. Ich bin ein guter Freund von "Pilotvonwesten". Als echt, muss ich mir hier erst anmelden, damit hier einiges klar wird?! Ich verfolge dieser Thread seit längeren und wollte auch mal was dazu schreiben. Ja, ich kenne Adrian (Pilotvonwesten) persönlich, wir arbeiten zusammen. Jeder aus unserer Firma freut sich immer, wenn einer von uns mit ihm zusammenarbeitet. Wenn man mit ihn unterwegs ist, hat man immer was zu lachen, egal wie schwer und scheiße die Arbeit ist. Aber nichtwegen seinen komischen Idee, die er immer hat. Er denkt so kompliziert, aber dafür mit Sinn und Verstand, das was (fast) alle von uns nicht haben. So ein Menschen trifft man selten im Leben. Er hat einfach gute Sprüche zur richtigen Zeit.
    Okay, als er mir ein paar von seiner Ideen gesagt hat, habe ich auch so reagiert wie ihr jetzt. Aber nach und nach machte er was dafür (während der Arbeit sogar) und schließlich wurde was davon. Das können sich hier einige von euch nicht behaupten. Viele von euch sagen viel, tun aber nix. Aber das ist bei mir auch so.
    Wisst ihr eigentlich, warum er so komischen Ideen hat? Er ist schon 2 x knapp den Tod entkommen und seitdem hat er sich geschworen, sein Leben lustiger zu machen und seine mitmenschen. Unser Firma hat er schon glücklich gemacht. Er hat Ideen, die ihr noch nie hattet und haben werdet. Ok, er hat hier falsch angefangen muss ich zugeben. Aber er hat euch bereits aller erklärt, ihr wolltet es aber nicht verstehen. Einige von euch sind einfach mitläufer. Mehr gibt es nicht zu sagen.


    Viele grüße


    Max Weißmann


    Also,

  • Guten Abend,


    mein Name ist Max Weißmann. Ich bin ein guter Freund von "Pilotvonwesten".


    schlapplach.gif :thumbup::thumbup::thumbup:schlapplach.gif



    rattenscharf, ...
    Versuch doch wenigstens mit deinem Alter Ego nicht exakt die selben Schreib- und Syntaxfehler zu machen, wie in Deinen eigenen Postings ....


    Mann ich find den echt putzig ... schlapplach.gif schlapplach.gifschlapplach.gifschlapplach.gif

  • Astrein hier, ich wollte mir eigentlich gleich 2 Guns reinpfeifen, aber ich glaube ich bleib einfach hier am Ball :)


    Er ist schon 2 x knapp den Tod entkommen und seitdem hat er sich geschworen


    Ich muß mal eben was nachschauen, Augenblick............................................


    ...............so, wieder da, ich bin schon 679 mal fast gestorben, bei misslungenen Flugzeugabstürzen, zählt das auch?



    Ich will mich eigentlich nicht über jemanden lustig machen, aber manche schreien danach ;(

  • Leute, kriegt Euch alle mal wieder ein! Ich finde es lausig, wie hier kollektiv auf einen 17-jährigen eingedroschen wird und das teilweise durch User, die mal locker Adrians Vater sein könnten und von denen man eigentlich eine gewisse Reife erwarten dürfte. Zu lesen ist davon allerdings reichlich wenig ...


    Grüße,
    Gerson

  • Inwieweit kommst du darauf, dass ich schwul sei? :D richtig... du kennst mich nicht und vermutest es - so wie ich Dinge bei dir vermute, obwohl ich dich nicht kenne. Das ist wohl deine Schlussfolgerung. Die Sache hat nur einen kleinen feinen Unterschied: ich stütze meine Meinung ausschliesslich auf all das, was du in diesem, wie auch anderen Threads bisher von dir gegeben hast. Und das lässt ohne viel zu überlegen einfach nichts anderes als den Schluss zu, dass du schlichtweg keine Ahnung von dem hast, was du tun willst. Sei es vom Filmemachen, Cockpitbauen oder Schätze suchen... ;) keine Ahnung zu haben ist aber nicht schlimm... vor allem in deinem Alter. Dann tu aber bitte nicht so, als wäre das anders und hör auf Ratschläge, die dir Leute mit mehr Erfahrung geben wollen.


    Ich will hier keine Beweisführung eröffnen, weil ich das in diesem Zusammenhang lächerlich finde. Ich muss vor dir nichts beweisen. Ich kann gut damit leben, wenn ein durchgeknallter 17 jähriger glaubt, dass ich nicht der gleiche Oliver Braun wäre, der auch diesen (nichtmal SO guten!!) Film gemacht hat :D Aber wenn du willst, kannst du ja gerne selber recherchieren.


    Komm mal bitte auf dein Leben klar. Auch wenn das stimmt, was dein öminöser Freund da über dich sagt und du 2 Mal knapp dem Tod entkommen bist - das ist keine Rechtfertigung für so ein Verhalten. Klar, geniess dein Leben und tu Dinge, die vielleicht andere nicht tun um es dir schöner zu gestalten - aber bleib dabei auf dem Boden der Realität und maße dir keine Dinge an, für die dir zu diesem Zeitpunkt schlichtweg die Erfahrung fehlt. Jeder hat mal klein und unwissend angefangen... das dauert eben. Aber nicht gleich hier her kommen, einen dicken Film machen wollen, Märchen über Filmförderung erzählen bla bla obwohl du NICHTS an professioneller Vorbelastung oder Arbeitserfahrung hast. Das geht schlichtweg nicht. Das betrifft auch die Bereiche Cockpitbau und Schatzsuche. Du kannst nicht erwarten, dass du ohne Erfahrung daher kommst und das tust, was andere im Gegensatz mit jahrelanger Erfahrung mühsam tun und versuchen. Kleine Brötchen backen lautet die Devise. Und dann langsam immer mehr... aber das ergibt sich. Oder eben nicht.


    Glaubst du ich habe mal eben die Entscheidung gefällt, FS Flieger zu bauen und wollte dann gleich was auf PMDG Niveau rausbringen??? Auch ich hab vor über 15 Jahren mit Freeware angefangen... übler Mist aus heutiger Sicht. Jahrelange berufsbedingte Arbeit mit 3dsmax, viele Experimente, Versuche, Studien und Lernphasen... und selbst jetzt würde ich mir nicht anmaßen, die weltbesten Addons zu basteln. Bei weitem nicht. Ich geb mir Mühe, aber ich bleibe realistisch.


    Ebenso ist es mit dem Filmemachen. Ich habe eine Ausbildung in dem Bereich gemacht, habe jahrelang in einer Agentur/Produktionsfirma gearbeitet, habe Beiträge fürs TV mitgestaltet, etc. Das hat Jahre gedauert, bis ich mir meine Firma aufgebaut habe, das entsprechende Equipment beisammen hatte und so weiter... bis ich mich mal an einen eigenen Film rangetraut hab. Das DAUERT! Ich habe zig Bücher über Regieführung, Beleuchtung, Kameratechnik, Bildkomposition, Produktionsabläufe, etc. gelesen... und selbst DANN ist der Film nichtmal gut geworden! Klar, ich bin zufrieden mit dem Ergebnis - schliesslich war es der erste Film und mit irgendwas muss man ja anfangen. Aber keiner hat auch erwartet, dass der Film mit "richtigen" Filmen mitmischen kann. Nicht im Traum! Das dauert Jahre bis man da hin kommt. Wenn überhaupt. Aber man muss kleine Ziele haben... und realistisch denken.


    Ich hoffe du kapierst das mal. Keiner will dich hier ankacken. Du machst dich nur manchmal selber zum Affen - durch deine Äußerungen. Entweder du nimmst diese wirklich gut gemeinten Ratschläge an oder dir ist wirklich nicht zu helfen... ich sag dazu jetzt nix mehr ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wasn hier los????? :S
    Ich gehe jetzt mal ein par likes und dislikes verteilen.....
    Uebrigens, hatte ich schon erwähnt, das ich demnächst bei RTL (NL) und vielleicht sogar bei Discovery zu sehen sein werde?
    Ich mache zwar keine Filme, werde aber einer.....Hach ich Traeume schon vom Oscar :rolleyes:


    Ist uebrigens kein Witz!
    RTL hat die Docu von SBS6 uebernommen....

  • Tom, du scheinst a) homophob und b) ausgesprochen spießig zu sein


    Wenn ich ehrlich bin, kann ich zumindest ersteres nicht nachvollziehen.


    Aber da ich offensichtlich eh alles falsch zu verstehen scheine, bin ich ruhig.

  • Ich habe niemals erwähnt, das ich Ahnung von Filmemachen hab. Ich habe auch niemals erwähnt, das ich Ahnung von Schatzsuche habe. Allerdings muss ich das dazuschreiben.
    Gestern hat mich ein Bauer angesprochen, er wusste das ich einen Metalldetektor hab und bat mich um seine Hilfe. Er hat seinen Ehring vor 20 Jahren beim Spazierengehen im Wald verloren. Ich sollte den suchen.
    Das ist kein Einzelfall. Ich bin in meiner Stad bekannt dafür, verlorene Metall sachen wieder zu finden. Außerdem habe ich mir vor Monaten einen Stadtplan aus den 18 Jahrhundert geholt und damit schon ein paar interessante Dinge geholt. Weiß nicht ob ihr die Dörenschlucht kennt. Da ging es im 2. Weltkrieg heftig zugange, Amis gegen Deutsche haben dort gekämpft. Und siehe da was ich gefunden habe. Mehrere K98 hülsen, Stielhandgranaten sowie ein Stück von ein Panzer.
    Ahnung muss man sich erst erarbeiten !