Battlefield 4 - Der eigene Eulen Server "The Owls"

  • Klar, kannst ja mal mitspielen. :)
    Im Squad ist es sowieso wahrscheinlicher zu überleben. Und macht auch mehr Spaß (außer ich kriege ein Fahrzeug... :whistling: )

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Heute Abend etwas Squad-Obliteration?

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Spielt ihr das immer noch? Seid ihr nicht umgestiegen auf Hardline? Hab das gar nicht mehr verfolgt. Ständig auf die Fresse zu bekommen und abgeschossen zu werden, es sei denn Matzpeng hat auf mich aufgepasst, war doch irgendwo frustrierend. :rofl:

    Ich bin sogar bei BF3 hängengeblieben und habe nicht gewechselt. Ist ganz lustig für zwischendurch wenn man sich etwas abreagieren will :D

  • Ja von sowas habe ich doch keine Ahnung. Hardline also scheiße. Na denn...


    Nee, ich bin momentan mit Pillars of Eternity dran wenn ich Luft für Freizeit habe. Oder ich bastel mit einem Kumpel an meiner Spielplatte für Freebooters Fate rum. Sieht schon schick aus. Euch aber auf jeden Fall viel Spässkens.

    • Offizieller Beitrag

    Jaaaaaaaaaa <3

    BF iz luv.

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • Lade es mir morgen auch wieder runter :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :love:

    • Offizieller Beitrag

    Lade es mir morgen auch wieder runter :D

    Und das sollen wir dir glauben? :rofl:

    Spaß beiseite: Wäre natürlich echt cool, wenn wir demnächst mal wieder volle Squadstärke erreichen würden. Unvergessen bleiben die Momente wie der gesprengte Eulenpartybus (siehe oben) oder gewisse durch Kampfdrohnen verursachte Ausraster auf Rogue Transmission... :D

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • Matthias du bist doch die Ruhe in Person in Besturfield



    Edit: Hauptspiel ist geladen, dlc muss noch

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Wäre nachher wenn ich gegen 10 ausm Stadion zurück bin wohl noch bereit zum zocken :)

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png