Schoen schoen, weis jemand ob die ausschlieslich transatlantik eingesetzt werden? Oder besteht die chance das sie auch mal inneramericanisch fliegt? Wenn ja, dann kann ich ja mal ganz dolle hoffen mit ihr naechste woche fliegen zu duerfen
Airline /Flotten bzw. Lackierungs News
-
-
-
British Airways hat ihre B747 One World Maschine mit einer Roten Nase ausgestattet:
-
Sieht ja süß aus
Hat ein wenig was von einem Retro-Flieger -
Was haben wir denn da?
Ist das nun die D-ABLE oder die D-AGEC?
-
Geil
-
-
http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=nav2&picid=5545
ZitatDie erste L´Avion Boeing 757 hat die Open Skies Lackierung erhalten. Eine Reminiszens an die früheren Farben sind die lila Open Skies Titel
-
D-ABDK heißt jetzt HB-IOS und verlässt DUS nachher richtiung ZRH.
Ist der erste A320 für Belair.
-
Air berlin hat die nächste Dash erhaltn: D-ABQF ist in TXL angekommen.
Dazu hat Delta ihre erste 767 mit WL:
http://jetphotos.net/viewphoto.php?id=6512589 -
In Toulouse startet gleich Air Berlins neuster A320 nach TXL - DABDV
-
Zitat
Finnair erhält erste A330-300
HELSINKI - Finnair hat ihre erste A330-300 übernommen. Das neue Flugzeug ist das erste von insgesamt acht A330-300, die Finnair zur Entwicklung ihrer Mittel- und Langstreckendienste bei Airbus in Auftrag gegeben hat. Die mit CF6-80E1-Triebwerken von General Electric ausgerüstete neue A330 des Carriers bietet Platz für 271 Passagiere in einer Zweiklassen-Konfiguration (229 Sitze in der Economy Class und 42 in der Business Class).
Finnair Airbus A330-300 (© Finnair)Die Finnair-Flotte umfasst einschließlich der neuen A330-300 nunmehr 35 Airbus-Flugzeuge: elf A319, zwölf A320, sechs A321, fünf A340 und die erste A330. Finnair hat sich zudem als erste Airline für die A350 XWB entschieden und einen Vertrag über elf Flugzeuge dieses Typs unterzeichnet, die ab 2014 ausgeliefert werden.
© Airbus, aero.de / 27.03.2009Quelle: aero.de
-
Zitat
Emirates SkyCargo erhält erste Boeing 777F
SEATTLE - Der US Flugzeugbauer Boeing hat die erste 777F an Emirates SkyCargo übergeben. Die Fluggesellschaft hatte im November 2005 einen Auftrag über 42 777 einschließlich acht 777F platziert. Die Bestellung der Cargomaschinen wurde im vergangenen Jahr auf DAE Capital umgeschrieben, die die Flugzeuge an Emirates verleast. Emirates SkyCargo hat zudem zehn Einheiten der 747-8F bestellt, die ebenfalls von der Leasingtochter der DAE finanziert werden.
Emirates Boeing 777F am Paine Field in Everett (© The Boeing Company)Im vergangenen Monat lieferte Boeing die erste 777F an Air France aus. Seattle liegen für das Modell 73 Festbestellungen von zwölf Kunden vor.
© aero.de / 30.03.2009Quelle: aero.de
-
Na dass ist doch mal eine sehr gute Nachricht
Mal sehen wann die nächsten 60 folgen...
Vielleicht sieht man die ja mal auf dem AMS-FRA oder DUS-FRA Routing -
Vllt könnte jemand mit netten Quellen ein Auge drauf lassen und uns bescheid geben, wenn sie nach AMS bzw DUS kommen sollte. Vielleicht sehe ich sie ja am Montag bzw Dienstag in Amsterdam.
Gruß
-
Die 777F ist sowas von geil... hoffentlich gibts den Vogel bald auch halbwegs anständig für unseren Flusi....
-
Hm - frag nochmal im Jahr 2020 nach Christoph
-
Stimmt. Die soll Simmonews zu Folge das nächste Projekt von Airsimmer werden
-
Schicke 767 gesichtet
http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6520621&nseq=0 -
Ich habe heute die Entwürfe für die Embraer von Augsburg Airways und unsere eigenen und die der 15 CRJ-900 für EW gesehen, war leider ein wenig geschockt
Unsere Flieger werden lediglich Cityline auf dem Rumpf stehen haben (kein Lufthansa) und am Heck die Bubbles haben, die momentan auch bei den Flieger der LH Regionalflotte zu sehen sind. Die Hoffnung auf die Reaktivierung des alten CLH-Logos sind damit wohl dahin.
Bei Augsburg Airways und Eurowings werden ebenfalls die Namen auf dem Rumpf stehen, dass Lufthansa Regional wird entfallen. Das ganze hat wohl tarifpolitische Hintergründe und ist wohl die Konsequenz aus dem Streit der Lufthansa mit den Vertretern der VC.