TV-Tip - Wetten Dass ... ? - 28.02.

  • LEUTE,
    HEUTE ABEND NICHT VERPASSEN !


    meine Traumfrau (nach meiner Angebeteten nätürlich :P )

    Jennifer Aniston
    hat sich angekündigt !!! :love:


    jennifer-aniston-pr.0.0.0x0.393x600.jpeg ........... f034.gif ........... f014.gif

  • Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und wenn es die Männer nicht gäbe, welche sich die Dürren schnappen, dann wäre der Kampf um die schönen und weiblichen Frauen ja härter :D

  • Dirk du wirst mir immer symphatischer :thumbup:

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Also ich finde die auch nicht wirklich attraktiv. Die sieht aus als hätte man sie in ne Presse gesteckt und den Knopf ne Weile zu lange gedrückt. Mir eindeutig zu mager. Zu dick ist natürlich auch nicht schön, aber das gute alte Mittelmaß sollte es schon sein.

  • Mittelmaß über den Daumen gepeilt:
    Idealgewicht + 10% !
    Ansonsten verletzt du dich ja an den Knochen, wenn es mal zärtlich zugeht :D

  • Wenn ich solche Frauen sehe, dann bin ich froh 5kg zuviel zuhaben :D
    Kenne das auch als Frau so dünn zu sein, war ich vor einigen Jahren auchmal. Ich habe mich nicht wirklich wohl gefühlt. Und anfassen lassen wollte ich mich erst recht nicht.

  • dicke1.jpg


    Beides nicht schön.


    Dünne Frauen heißt nicht magersüchtige Frauen :wacko: .

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Ach, würde es keine Männer geben, wär dieser Planet von lauter dicken glücklichen Frauen bewohnt :thumup: :duw:



    Das sieht wirklich nicht Gesund aus, da möchte man gleich helfen, aber schwer, wie geht man damit um, wie erreicht man so einen Menschen????



    Fiste

  • Karsten, solange es noch Männer gibt, die sowas wollen, ist das besonders schwer.
    Wie wurde Heidi Klum vor kurzem noch kritisiert ... bzw ihre Figur ?
    Erinnert sich wer noch an die Katjes Werbung, wo die Klum für die Softgummis wirbt ? Da ist eine Einstellung dabei, wo nur Hände und Beine zu sehen sind. Dafür wurde ein Double eingesetzt, weil die Beine der Klum zu dürr waren.

  • Dirk


    Es ist ja das was in den Köpfen der Leute drin steckt, wo diverse Medien Jahrzehnte darauf eingehämmert haben, was schön ist, und was nicht, was uns zu gefallen hat und was nicht. Es gab mal eine Zeit, da war Mollig in, weil das von Wohlstand und vielen Essen her rührte


    Ich glaube das es ein Problem der gesamten Gesellschaft ist, wo viele Faktoren zusammenkommen. Das falsche zur falschen Zeit, der Druck im Beruf, oder der Gesellschaft, nicht mehr die Zeit zu haben was vernünftiges selbst zu kochen und es auch in dem Kreis seiner Lieben zu geniesen.


    Wieviel kochen nicht mehr, sondern erhitzen nur noch Gerichte? Wieviel haben Zuhause eine Küche wo es nur noch einen Tressen gibt, anstatt einen Tisch mit Stühlen?


    Denk mal an die Menschen, die mit HarzIV auskommen müssen, aus welchem Grund auch immer, die sich Qualitativ kein gutes Essen leisten können, oder auch gar nicht mehr kennen.


    das Angebot an Nahrungsmitteln ist Riesig geworden, es kommt darauf an, was man daraus macht


    Das ganze ist ein sehr Komplexes Thema, es kommt da ja eins ins andere, neunjährige mit Bluthochdruck, Zuckerkrank mit Ende Zwanzig usw. usw.


    Karsten

  • 14xvj8802s0xovi5m9aqtt9i9z0o.jpg


    das war eine tolle Frau...einige Kilos habe ich auch zuviel...aber lieber so als so ein Klappergestell

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif