Flusitauglicher 19 Zoll TFT

  • Ach Michiiiiiiiiiiii


    Hast du das denn überhaupt schon probiert? Wie viele bleiben denn da übrig? Vielleicht filterst du noch nach Herstellern. Aus der Hüfte heraus würde ich hier Samsung, Iiyima (oder so ähnlich), Dell, LG, ViewSonic und Acer nehmen.


    Ach ja, und wenn man selber mal ganz kurz google anschmeißt, findet man auf www.chip.de ganz schnell das hier. Vielleicht ist ja der Testsieger was für dich....


    Kaufen musst du aber alleine! Meine Kreditkarte bekommst du nicht :zunge:

  • Vielen Dank Tom,
    die Chip-Bestenliste kenne ich selbstverständlich, nur hatte ich Ihyama TFTs noch gar nicht zur Kenntnis genommen. Bislang dachte ich nur TFTs von LG, Benq und Samsung sind für die Flusifraktion zu empfehlen.
    Ich werde mal den Testsieger im Auge behalten. :)

  • Naa, das sind schon keine schlechten Marken. Aber wenn ein Monitor zum "gamen" geeignet ist, reicht er auch dicke für den Sim. Außerdem stellt er glaub ich für heutige TN-Panels keine Herausforderung dar, da ja kaum schnelle Lichtwechsel und Blickrichtungsänderungen auftreten (welche dann zu Schlierenbildung und ähnlichem führen könnten).


    Nachtrag: Ich hätte mir vor zwei Jahren auch fast nen Iiyilma zugelegt, wenn ich nicht über meine Arbeit nen guten Draht zu Dell hätte ;)