[FSX/P3D] Drzewiecki Moscow Sheremetyevo UUEE

  • Die Version für den FS9 ist grottenlangsam (10-12 frames) und bei mir gleich wieder von der Platte geflogen - nachdem ich damit 2 Tage rumgebastelt habe, Texturen verkleinert, Details rausgenommen o.ä. Ich kann das Werk leider nicht empfehlen, es sei denn, ihr habt nen Super-Highscore-Rechner für den FS 2019, dann braucht Ihr die FS9 Version eh nicht. Vergleichbare Airports mit schlechter Performance (EDDF) haben bei mir übrigens wesentlich mehr Bilder pro Sekunde.


    So kann man sich die Kunden auch vergraulen... Und nachdem Stanislaw Drzewiecki alle vorhandenen Kommentare weltweit zu dem Thema in seinem Forum ersatzlos gelöscht hat und das Thema fortan erstickt, ist er mich als Kunden sowieso auf immer los! So etwas machen ja nicht mal die Paderborner... Für mich ein totales NOGO!


    Dedl

  • Die Version für den FS9 ist grottenlangsam (10-12 frames) und bei mir gleich wieder von der Platte geflogen - nachdem ich damit 2 Tage rumgebastelt habe, Texturen verkleinert, Details rausgenommen o.ä. Ich kann das Werk leider nicht empfehlen, es sei denn, ihr habt nen Super-Highscore-Rechner für den FS 2019, dann braucht Ihr die FS9 Version eh nicht. Vergleichbare Airports mit schlechter Performance (EDDF) haben bei mir übrigens wesentlich mehr Bilder pro Sekunde.


    So kann man sich die Kunden auch vergraulen... Und nachdem Stanislaw Drzewiecki alle vorhandenen Kommentare weltweit zu dem Thema in seinem Forum ersatzlos gelöscht hat und das Thema fortan erstickt, ist er mich als Kunden sowieso auf immer los! So etwas machen ja nicht mal die Paderborner... Für mich ein totales NOGO!


    Dedl


    Huhu,


    hatte das gleiche Problem, furchtbare Ladezeiten und untragbare fps. Hab die Texturen in DXT3 konvertiert und jetzt funzt sie super ;)

  • ...Hab die Texturen in DXT3 konvertiert und jetzt funzt sie super


    Sorry Felician, redest Du auch von der FS9-Version? In ihr sind die Texturen in erster Linie im DXT1-Format.


    Durch Vergrößern der Texturen in das DXT3-Format läuft die Szenerie super??? Die Nachricht hör ich wohl... :hm:


    Dedl ?(


    P.S. Ach Mäxchen...

  • Jo sicher. Ziehst dir einfach das kleine Archiv (siehe unten), fügst dann sowohl die CMD.exe als auch imagetool.exe in deinen texture-Ordner der Szenerie (vorher backupen) ein und startest dann die CMD.exe. Dort gibst du dann folgende Zeilen ein:


    -imagetool -dxt3 -r -nomip *.bmp


    und haust auf Enter, dann werden dir die Texturen in DXT3 konvertiert. Bei mir (MSI GeForce 760) hat das sämtliche Performanceprobleme gelöst.


    http://s000.tinyupload.com/ind…e_id=08622912697139687184

  • Lieber Felician


    ich bin platt - unglaublich - durch Deinen Tipp mit der Konvertierung ist bei mir die Framerate plötzlich um 10 Bilder pro Sekunde angestiegen. Hut ab vor Deinem Sachverstand!


    Da schreibt der große "Designkünstler" Stanislaw Drzewiecki in seinem Forum:"as currently we have no ideas on how to improve the FS9 performance of the product even more" und unterdrückt diktatorisch alle weitere Diskussion - - -


    - - und hier im Eulenforum benennt man das Thema nur kurz und 2 Stunden später hat Felician die Lösung parat.


    Vielen herzlichen Dank dafür, dank Dir habe ich heute wieder viel gelernt.


    Dedl


    Eigegntlich solltest Du Deinen Tipp ja im DD-Forum posten, dort werden jedoch alle Äußerungen zum Thema sofort gelöscht.

  • Ich hab jetzt auf einmal das Problem dass ich in SVO keine Brücken mehr hab. Bei der Installation hab ich AES Comaptibility angewählt, Szenerie in AES aktiviert, jedoch bleibt der Airport nackig.
    Version ist die 1.2, irgendwo hab ich zu dem Problem schonmal was gelesen, konntes aber nicht mehr finden. Hat einer von Euch n Tip?


    Merci schonmal!

    ruang_400pxzlk8i.jpg


    gen.php?img=_1&cid=1260284


    "Das sieht aus wie im tiefsten Polen obwohls Russland ist." Christopher M.


    Grüße Michi

  • Neue Version 1.5 erhältlich:
    - Full compatibility with Moscow City XP
    - Inverse shadow on buildings fixed
    - Airport layout updated with new aprons
    - New runway under construction visible
    - New markings implemented
    - New B terminal added
    - Interior added to D terminal

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Sieht ja auf den Bildern wirklich gut aus, das Überarbeiten hat sich wohl gelohnt. Da ich aber gefühlt nur 2 x pro Jahr UUEE anfliege, muss ich mir das überlegen, auch wenn es einen Upgrade Rabatt gibt.

    EPKT würde ich da schon eher kaufen, nur leider gibt es ausgerechnet dafür, also Polish Airports Volume 1 kein Upgrade Rabatt für Bestandskunden, schade.

  • Habe UUEE mal bei simshack gekauft.

    Keine Ahnung wie ich auf den Shop gekommen bin. Da gibt es wohl auch keinen

    Update Rabatt. Schade....

    Aber V2 schaut super aus.

    Grüße Frank

    Über den Wolken

    WIN 11 64 Pro, Gigabyte Z790 Aorus Elite AX, I7 13700K, be-quiet Loop Silent 2 WK, RTX 3090 OC, 32 GB DDR5 Kingston Fury Beast EXPO, 4x 980Pro Nvme M2, MS2020, be quiet SP11 850 Watt

  • Könnte allenfalls jemand, welcher auch DD Moscow City besitzt, ein paar Screenshots posten, wie es die Umgebung um UUEE „aufwertet? Gemäss Map ist die Umgebung um UUEE gerde noch umgesetzt.


    Grüsse

    Patrick

  • hab jetzt keine Fotos, aber die City von DD sieht schon gut aus. Die wichtigsten Gebäude sind alle vorhanden. Sieht bei den Anflügen super aus, besonders nachts...

    MfG
    Alf :thumbup:


    Intel i7 5930k, 6 x 4,0 GHz
    MSI X99S Gaming 9 Board
    Kühler: Phanteks PH-TC14TE
    32 GB DDR4-Ram 2800
    Geforce GTX1080Ti mit 11 GB-Speicher
    Netzteil 1300W
    WIN10 Pro 64bit

  • Moin,


    eine Frage zu UUEE: mir ist gerade beim Anflug auf die 06 aufgefallen, dass die Anflugbefeuerung "aufblitzt", also keine übliche Anflugbefeuerung, wie ich sie von anderen Airports kenne. Ist das ein Problem an der Scenery? In Orbx finde ich hierzu keine Einstellungen, und wenn ich *bgl's finde und deaktiviere, haben die keine Auswirkung darauf gehabt.


    Viele Grüße

    Thomas

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Ich hab mal ein Video vom Fehler gemacht (Video ist in geringer Auflösung, ist aber mein allererstes Flusi-Video ;-).


    Fehlervideo


    Bin gespannt, ob ich der einzige bin mit diesem Fehler ;)

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Ne, leider nicht, dafür habe ich jetzt rote 'X' auf der Runway ;) . Ich beschreibe aber mal mein Problem auch dort...

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603