Flightbeam "Official 2014 next airport Poll" - FRA oder MSP?

  • na dann wird mein alter GA Frankfurt Airport mich wohl überleben auf der SSD . Ich kaufe die V2 nicht von denen. Dann eher die Freeware. Was nützt der Airport auf dem neuesten Stand, wenn man bei einem IVAO Event eine Dia Show hat bei der Landung per Hand. Solche Mega Hubs sind leider immer anfällig für miese Frames sobald der Traffic ein gewisses Maß erreicht hat. Da fliege ich dann doch lieber kleinere Airports an.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Tja schade - das war's dann jetzt entgültig mit FB und Frankfurt :-/


    Zitat von Amir

    Hey folks, just some clarification. I have no desire at all to work with this airport after the exchanges we've had with the officials. It no longer fits our production pipeline especially considering the difficulty in getting decent photo survey and the market share involved. Good luck to Aerosoft, I'm sure it will sell well! On the plus side, the next set of airports (which I cannot announce yet sorry) are very exciting and will aim to please a very broad market of simmers.

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Seit wann hat man denn bei IVAO signifikante Trafficprobleme? ?(

    Im FSX schon immer, wenn man nicht gerade eine Hardware der Königsklasse besitzt.... Im P3D konnte ich allerdings noch keine miesen Einbrüche bei lebhaften IVAO sessions feststellen, und an meiner Hardware hab ich auch nichts geändert .)


    Aber ja, sehr schade. Das hätte eine richtig gute Umsetzung von FRA werden können. Stattdessen muss man sich wieder mit dem veralteten Rotz von Aerosoft / GAP Team begnügen müssen. Die letzten Previews sahen doch schon wieder aus wie hingerotzt. Arbeitet da überhaupt jemand mit den nötigen Kenntnissen bei Eiersoft? Da sieht ja manche Freeware besser aus. :cursing:

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • Aber ja, sehr schade. Das hätte eine richtig gute Umsetzung von FRA werden können. Stattdessen muss man sich wieder mit dem veralteten Rotz von Aerosoft / GAP Team begnügen müssen. Die letzten Previews sahen doch schon wieder aus wie hingerotzt. Arbeitet da überhaupt jemand mit den nötigen Kenntnissen bei Eiersoft? Da sieht ja manche Freeware besser aus.

    Qualitativ hochwertiger Absatz. X/


    Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen. Und Freeware-Qualität... naja... :noway:

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Entweder bin ich jetzt total bescheuert oder mein Kommentar wird hier völlig aus dem Zusammenhang gerissen 8| . Zumal ich nicht mal ne Bewertung über irgendwelche Freeware abgebe sondern nur auf ein Beitrag reagiert habe, der aus meiner Sicht hier nicht so ganz rein passt, weil "Stammtischniveau".

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009