• Offizieller Beitrag

    Die letzten paar Tage auf dem TS waren ja geprägt von F1 2013. Da dürfte ein Thread dafür nicht schaden.


    Sind hier neben @Christoph , @Goof , @Tobias , @Artur , @callsign1065 und @Nikolaus (Schande auf mein Haupt, wenn ich jemanden vergessen habe) noch weitere virtuelle F1-Piloten oder solche, die es werden wollen, vertreten? :)


    Nachdem wir übrigens gestern einige wenige :D Rennen gefahren haben und besonders Chrize verzweifelt ist, haben wir beide den Plan geschmiedet, am Montag ein etwas längeres Rennen auf dem Nürburgring zu veranstalten, wenn es eure Zeit zulässt. Wir würden mindestens 50% Renndistanz anpeilen, aber wenn wir das irgendwie vereinbaren können, fahren wir ein 100%-Rennen. Das Ganze dann wahrscheinlich am Nachmittag.
    Wäre super, wenn wir noch ein paar Leute mehr ins Boot in die Boliden holen können! :thumbup:

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • Für mich wäre ein 50% Rennen ab 16 Uhr rum ideal. Sonst gerne auch an Wochenenden eine kleine Eulen-F1 Meisterschaft :)

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • jo hab auch nur das 10 euro ding genommen :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

    • Offizieller Beitrag

    @Christoph , @Goof und ich haben uns jetzt zeitlich abgesprochen, und es würde wohl ganz gut passen, wenn wir uns zwischen 16 Uhr und 16:30 auf dem TS treffen.
    Wie im ersten Posting angekündigt, fahren wir ein Rennen am Nürburgring mit Qualifying und 50% Renndistanz.


    Wenn euch das von der Zeit her gut passt, seid ihr alle gerne zum Mitfahren eingeladen! :thumbup:

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

    • Offizieller Beitrag

    Fast :D
    Also wir machen eine eigene private Session, in die dann alle Rennteilnehmer eingeladen werden und wo wir dann unter uns fahren. Die verbleibenden freien Slots füllen wir dann mit KI-Fahrern.

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • Ich hätte Lust, ein paar Runden zu drehen, aber unter der Woche ist das vor 19-20 Uhr nicht machbar (wegen Arbeit und Heimfahrt). Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit...

  • also folgendes ist mal der Plan. Wir fahren heute erstmal ein 50% Rennen auf dem Nürburgring,Treffpunkt dazu ist heute um 16 Uhr ca. auf dem teamspeak.


    Weitere Rennen werden sicherlich die nächsten Tage folgen, gerne auch mal später am Abend (so ab 20 Uhr dann), da sind wir glaub ich alle flexibel genug ^^



    Ich freu mich auf jeden Fall, und am coolsten fände ich wirklcih mal so ein 100% Rennen mit möglcihst vielen Eulen

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Grade mit Chrisse und Christian nochmal Sao Paulo gegfahren. War richtig gut!!! Auf jeden Fall wiederholen! Und trotz gamepad nach 18 runden nur 14 sekunden weg :)

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Ich bin jetzt auch mit Lenkrad unterwegs, mittlerweile passable Rundenzeiten und im Duell gegen die KI (Leicht) mittlerweile 6ter im Rennen auf dem Nürburgring. Wäre morgen (heute) abend dabei!

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Moin, also ich wäre auf jeden fall auch mal dabei, kann wegen Nachtschicht halt nur am wochenende, ich werde einfach mal ins ts schauen ob wer da ist und lust hat zu fahren.


    Falls jemand von euch noch en lenkrad sucht, ich hätte noch ein Fanatec 911 GT3RS hier im keller liegen, komme mit meinem g25 besser klar, also echte Luxusprobleme ;)

  • Was würdstn dafür wollen? und hat das pedale?

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023