ENNK Narvik

    • Offizieller Beitrag

    War ja auch nur ein Spaß.


    Was ich mich frage: Haben die einen Texturen-Pool und basteln danach, oder gehen die vor Ort und machen Bilder. Und zwar Bilder, die man nicht nur zu Orientierung, sondern tatsächlich zur Texutierung benutzen kann?


    Denn die runways und Vorfelder sind ja von Aiport zu Aiport schon sehr ähnlich.


    Aber der Preis? Warum nicht. Da steckt bestimmt Arbeit dahinter. Ich hoffe, sie schieben jetzt noch Dubrovnik hinterher.

  • Dir ist bewusst, dass der Entwickler in Narvik lebt und Norweger ist? ?(


    An wie vielen norwegischen Kaffairports warst du denn schon? Also ich war zwar noch nie in Narvik, aber wie ich einige andere solche Konsorten (Sogndal, Mosjoen, Mo I Rana, usw.) kennengelernt habe muss ich sagen dass zumindest von den Screenshots her die Stimmung auf diesen Plätzen zu 100% wiedergegeben ist. Aber gut, ich war noch nie in Narvik selbst, also vielleicht ist das da ganz anders als an den anderen Public Service Obligation Plätzen und es sieht in echt gar nicht so ORBX-Mäßig aus ...

    ceo-on-100-aircraftwlexf.jpg


    "And how many milimeters do you have?" Basti M.; 13.06.2015; Madrid

  • Hier mal ein Vergleichsbild GE - ORBX ENNK.
    Nun können wir gerne mal ausmachen, was hier anders, typisch ORBX oder amerikanisch aussehen soll.


    mfg Kai


    unbenannt-17aszh.jpg

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS