Norwegian Air Shuttle

  • Nutzt du irgendein Replay Tool um dann Screenshots aus so Winkeln per Drohne zu machen, oder wie machst du das?

    Pause *duw* :duw:

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Hier also Dings! Norwegian gibt es jetzt immer noch bis wieder und auf ne Art auch zum ersten Mal. Denn es wurde jetzt endlich mal ein neues AOC gegründet, das hat es in der Norwegian-Group bisher zu selten gegeben! Norwegian Air Shuttle ist tot, es lebe Norwegian Air Shuttle AOC! NAX ist tot, es lebe NOZ!


    Außerdem haben die nordischen Magiermanager das Geheimrezept erfunden, um Norwegian immer am Leben zu erhalten: Geht die Firma einmal pleite, einfach nochmal "AOC" an den Namen anhängen, schon geht es weiter. (Zumindest bis Norwegian AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC. Mehr als 99 Zeichen lässt das norwegische Luftfahrtregister nicht zu. Dann evl nach Irland oder so kein Plan)



    Fliegen tun sie jedenfalls das, was sie vorher auch schon geflogen sind. Norwegen-Kram. Oslo-Tromso:




    Bei -8°C kann man schon mal die Temp Correction anwenden. DLR geprüfte Elitepilot:innen rechnen natürlich 4% ISA on the fly im Kopf aus, ich brauch dafür den Rechenschieber.




    ...um dann eh zu vergessen, den korrigierten Wert zu nehmen lol




    Wat is denn ditte??? Waren hier Trølle unterwegs?









    Trömsö-Ältä






    Was für ne kranke Stimmung in diesem MSFS ey!! Musste mir Mütze und Schal holen, mich hat es in der Außenansicht einfach gefroren so realistisch isses










    Wie kein Night visual? Ja ne kein Ding war eindeutig mehr als 6° unterm Horizont










    Der Bre am frieren


    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Bei -8°C kann man schon mal die Temp Correction anwenden. DLR geprüfte Elitepilot:innen rechnen natürlich 4% ISA on the fly im Kopf aus, ich brauch dafür den Rechenschieber.


    20230104_engm-entc_nod0eof.jpg

    Was zur Hölle hast du für einen Charts-Viewer?

    Ich such scho lang eine Alternative für die Aerosoft Charts, aber LiDo hat halt sonst keiner... ;(

  • Bei -8°C kann man schon mal die Temp Correction anwenden. DLR geprüfte Elitepilot:innen rechnen natürlich 4% ISA on the fly im Kopf aus, ich brauch dafür den Rechenschieber.


    20230104_engm-entc_nod0eof.jpg

    Was zur Hölle hast du für einen Charts-Viewer?

    Ich such scho lang eine Alternative für die Aerosoft Charts, aber LiDo hat halt sonst keiner... ;(

    mPilot…hat aber auch bis 6 Versionen gebraucht, bis LH Systems auf iOS was richtig Gutes bereitstellen konnte. Bis dahin, und teilweise jetzt noch, ist Navigraph echt besser. Aber die müssen halt auch keine EASA EFB Verordnungen erfüllen und befolgen.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe