Auch wenn die LN-NOM jetzt für die Italiener fliegt, ein TB. Damals 2001 ging sie an Pegasus. Also noch altes Cockpit layout.
Leider gibts die LN-NOM nicht mehr die ist jetzt bei der Meridiana...
Ja, sadly ://
Auch wenn die LN-NOM jetzt für die Italiener fliegt, ein TB. Damals 2001 ging sie an Pegasus. Also noch altes Cockpit layout.
Leider gibts die LN-NOM nicht mehr die ist jetzt bei der Meridiana...
Ja, sadly ://
CPH-SXF
Die 737 stand bei mir auch schon wieder länger im Hangar...
Berlin kann sich nicht entscheiden...Brücken haben noch Schnee - rest nicht. Kommt aber wieder reichlich von oben
NAX7091
CPH-LAX
Soooo, da ist die 787 also endlich. Hat ja auch lang genug gedauert Machen wir uns mal auf die erste Norwegian Langstrecke, nach Los Angeles.
Äußerlich ist sie, wie immer bei QW, richtig schick. Eye-Candy konnten sie schon immer.
Wir rollen zur 04R in CPH. Wing-Flex kann sie auch, Mathijs Kok wäre stolz!
Wir kreuzen Island, Grönland und den hohen Norden Kanadas auf unserem Weg an die Pazifikküste
Wir erreichen den T/D, passieren Las Vegas und den kleinen Ort Zzyzx (Ja das ist nicht nur ein Waypoint, sondern tatsächlich ein kleines Kaff in der Wüste https://de.wikipedia.org/wiki/Zzyzx ).
ILS24R in LAX, die RIIVR2 gibts ja leider nicht mehr, die heißt jetzt ANJLL3
Von Hand lässt sich die 787 unfassbar gut steuern
2. Runde
NAX7110
LAX-BCN
Für unsere Maschine ging es nicht nach Kopenhagen zurück, stattdessen wurde Barcelona anvisiert.
Wir lassen das Opernhaus Sydney....ähm....das Tom Bradley International Terminal hinter uns
Hold Short 24L, eines der Wahrzeichen vom LAX hinter uns
ORCKA3 Departure, erstmal aufs Meer raus und dann zurück über den Platz
07Ops in Barcelona -> ILS 07L
On Blocks - auch Flug 2 ohne Probleme beendet Macht Spaß der Hobel.
Hat NAX kein HUD?
Hat NAX kein HUD?
Doch, die 787 haben meine ich doch alle HUD, aber damit lande ich irgendwie nicht sooo gern
Hat NAX kein HUD?
Doch, die 787 haben meine ich doch alle HUD, aber damit lande ich irgendwie nicht sooo gern
Ach so, dachte schon wäre INOP, hättest ja mal ne Bild fürs Eyecandy machen könne
NRS7045
LGW-FLL
Heute mit der "Rednose" unterwegs - so lautet das Callsign der NAX UK Maschinen ab Gatwick
Heute machen wir uns auf den Weg nach Florida. 313 Paxe möchten gern nach Ft. Lauderdale
Bis morgen früh Gatwick!
Ein Gruß ans frostige Grönland...
...und schon gehts aufs ILS 10L in FLL
Regentröpfchen gibts auch Frank K
NRS7046
FLL-LGW
Back to Europe...
Nach längerer Zeit mal wieder mit Rudolph unterwegs
DEN-LGW
Kalt ist es bereits geworden in Denver, der erste Schnee der Saison war auch schon da, hat sich aber wieder in die Berge zurückgezogen. Wir bereiten uns auf den 8h20m Flug nach London vor.
17R war offen für Departures, mit ordentlich Wingflex verabschieden wir uns von Denver und seiner einmaligen Terminal-Struktur.
Und banken sofort nach Links weg...
Der Sonnenuntergang kommt dann doch recht schnell um die Ecke...
Gute 7 Stunden später kommt sie dann so langsam wieder. Wir starten unseren Descend etwas südlich von Manchester.
Kreuzen dann Südwest-London mit einem netten Blick auf die Stadt durch die Wolkenlücke.
26L am Morgen, 1 Departure ahead und auf der Bahn.
Sekunden vorm Einschlag...
Abgestellt in der letzten Ecke vom Runden Satelliten des Süd-Terminals. Immerhin ein wenig Flieger im Approach beobachten.