Eure Screenshots (P3D)

    • Offizieller Beitrag

    Aber wie war das noch gleich, wir sollen diese unsachlichen Diskussionen woanders führen?

    1. War mein Argument nicht unsachlich, da es auf deinen Post einging und einen Screenshots als Beweis mitlieferte.

    2. Ja, die Diskussion gehört nicht hier her.

    3. Der Bobby sieht in der Tat nett aus.

    4. Mir gefällt die Optik der Xplane-Engine einfach nicht.

    5. Gerne mehr Xplane-Bilder.

  • Du wirst lachen, als langjähriger ORBX nutzer fällt mir das zum Teil auch noch schwer.

    Wenn man aber genau guckt, liegt jede Staße etc. genau wie in echt und das ist genial.

    In P3D bedarf es da Vector Addons um den Sim überhaupt auf das Niveau von XP zu heben.

    Das liefert das Teil schon alles mit und mein PC wird richtig genutzt, da die Engine alles an Leistung auskostet.

    Das sind alles Vorteile die P3D einfach aktuell nicht auf die Kette bekommt.

    Eine Mischung aus beiden Sims wäre super:)

  • Das ist so, allerdings habe ich lediglich den Sim gekauft und die IXEG hatte ich schon was länger.

    Überlege halt auch, ob ich nochmal Geld für einen Airbus anfassen soll, da ich ja auch den FSLABS besitze.

    Ist halt eine Kostenfrage, wobei es mir da eher ums Prinzip geht.

    So ein ambitionierter Simmer bin ich dann auch nicht mehr8o

  • Ein paar Bilder aus den letzten Tagen


    Endlich kann man Budapest auch im P3D v4 fliegen :love:


    LX2251 BUD-ZRH


    hb-jlsahurk.jpg


    hb-jls2opu45.jpg


    Gear up!


    hb-jls32kumw.jpg


    Einige Zeit später im ILS auf die Piste 14 in Zürich


    hb-jls6spuco.jpg


    hb-jls78fulp.jpg


    Und noch ein paar Bilder vom morgendlichen Frankfurt-Stuttgart Flug


    d-aizf281upw.jpg


    d-aizf3f4uli.jpg


    d-aizf42ju8s.jpg


    In Stuttgart war es etwas windiger als in Frankfurt immerhin mit Böen bis 25kts ...


    d-aizf53euj7.jpg


    d-aizf6vcuc2.jpg

  • Da Air Berlin nun Geschichte ist, sind jetzt die Hamburger dran :rofl:


    NTA-dirty.JPG

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)
    Greetings to all the salt skins and tar heads and also the pitch-birds that do not live on the coast ;)


    Viele Grüße Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png


    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, GTX 1070, 16 MB RAM, P3D V5 HF1

  • 2017_11_10_ekch-ekvg_s2kye.jpg



    2017_11_10_ekch-ekvg_rok9f.jpg



    2017_11_10_ekch-ekvg_0dk3r.jpg



    2017_11_10_ekch-ekvg_l1jy3.jpg



    2017_11_10_ekch-ekvg_xbjun.jpg



    2017_11_10_ekch-ekvg_okkov.jpg



    2017_11_10_ekch-ekvg_ahkz5.jpg





    2017_11_10_ekch-ekvg_crkrq.jpg






    Wir rätseln, was uns Active Sky hier zeichnen wollte. Dem Level und der Ausdehung nach vielleicht ein Altostratus, der aber eigentlich nicht vorkommen kann hinter der Kaltfront, die laut Wetterkarten über Kopenhagen hinwegzog. Ist es vielleicht der Versuch eines Altocumulus? Egal. X-Plane kann es bestimmt besser.





    2017_11_10_ekch-ekvg_9rkhk.jpg







    2017_11_10_ekch-ekvg_v2jvr.jpg



    2017_11_10_ekch-ekvg_pskjd.jpg



    2017_11_10_ekch-ekvg_q8kfm.jpg

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe