BA Virtual muss schließen!

  • Das alles nur weil irgendein kleines Kind auf Facebook, Seiten und Gruppen mit Logos etc. erstellt...schade :(

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias ()

  • Die sollten sich mal ne Scheibe von Condor abschneiden! Die machen das mit und finden es auch noch gut! Wieviel positive Werbung kann ein Unternehmen denn noch bekommen, wenn es in einer Simulation nachgeahmt wird.... oh man. God shave the queen!

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Vor allem finde ich interessant das es also Menschen gibt die die Seite der BAV mit der, der realen BA verwechseln. Ja wie blöd muss man denn sein?

  • Mal langsam Leute,
    Punkt 1
    BA hatte die VA bisher nicht nur genehmigt sondern auch unterstützt, dies ist jetzt leider nicht mehr der Fall. Warum BA die Erlaubnis widerrufen hat, bleibt Spekulation, aber die Geschehnisse auf Facebook sowie anderen nachahmenden VAs dürften sicher ihren Teil dazu beigetragen haben.
    Punkt 2
    Nach Verhandlungen stellt sich die Lage wie folgt da:
    Die VA ist nicht mehr mit der realen BA assoziiert.
    Die VA muss ihren Webauftritt von allen Bilder/Links/Quellen an denen BA Urheber und Markenrechte hat, bereinigen.
    Punkt 3
    Die BA VA existiert als BAVirtual weiter, wohlgemerkt nicht als British Airways....
    Punkt 4
    Die Website wird nach der Bereinigung wieder öffentlich zugänglich sein
    Punkt 5
    Bis dahin und auch danach ist laut Director Barnes Business as usual

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020