Mit BBJ's und Citation's um den Globus

  • Hallo zusammen,
    Inspiriert durch die aktuellen Bizzer-Reporte, muss ich auch mal wieder ran. Dieser Thread ist übrigens für alle Bizzer Reports gedacht.



    1. Kaptiel
    Mit der N715SH um die Welt - die Reise beginnt.


    dohmnl45kfj.gif

    Doha. Unser neuer Bizzer ist endlich fertig. 26 Grad ist es noch auf dem Vorfeld in Qatar noch warm - kurz vor 23 Uhr. Zuvor war unsere BBJ unter VP Registrierung nach Doha geflogen, eine neu Anschaffung. Die Firma "El Abal Lack Mertzenichaziz Technical" ist spezialisiert auf die Einrichtung solcher Bizzer und hat sich um die neue Ausstattung der Edelkarre gekümmert. Auch um die Farbe wurde sich gekümmert. Es geht edel mit Blau-Grau um die Welt. Genug geblablabla: Heute geht es mit ihr zum ersten Einsatzort: Nach Manila.
    Als dank für den schnellen Umbau, nehmen wir den Scheich "Al Hamad Maikthani" mit auf den Ferryflug mit. Dank ihm war der Umbau fast kostenlos....Grund waren irgendwelche Geschäfte im Hintergrund. Geht uns ja auch nix an. Dubios ist es trotzdem.


    In Manila erwartet uns eine Gruppe von US Investoren, die am Folgetag nach Australien. Der eigentliche Auftraggeber (scheint wohl die zu sein N712UF) hängt noch in Jarkata fest und schafft es nicht mehr rechtzeitig. Wir springen gerne ein.


    Als Soundtrack empfehle ich:


    1dxdop.jpg
    Da steht Sie. Noch (halb) Unschuldig.


    2o5en7.jpg
    Knappe 9h brauchen wir heute nach Manila.


    3yldwu.jpg


    4t8f66.jpg
    Im glanze von fabelhaften 8 Bit Texturen, schieben wir den Schubregler nach vorne. Ab geht es in die qatarische Nacht.


    5bqi4s.jpg


    Zeitspung

    6qlfkf.jpg
    Der Scheich hat den Flug fast völlig geschlafen. Auf die Frage, wie er überhaupt zurück kommt, hat er noch nicht wirklich eine passende Antwort. Vielleicht kann ja da @Matthias aushelfen?


    7nlfs5.jpg
    Im Final.


    816cy9.jpg


    9vgivn.jpg
    26 Grad, 100% Luftfeuchtigkeit. Willkommen in Manila. In ein paar Stunden geht es direkt weiter nach Cairns.


    10grika.jpg



    Besonderen Dank geht an @MaxM und @Maik. 4ever Yours.

  • Ist uns auch schon aufgefallen....leider gab es doch einige Mängel El Abal Lack Mertzenichaziz Technical die uns erst im Flug aufgefallen sind. Angeblich wurden die Teile aber schon nach Cairns geschickt. Sollte also nicht nötig sein. Danke dir ;).

  • N721UF (maintenance by EL ABAL LACK MERTZENICHAZIZ TECHNICAL DOHA (POWERED BY FIFA/JOSEPH BLATTER)) entlang des Äquators nach Mahe.


    viwxg7fs.jpg


    Sehr sauber geputzt (auch von EL ABAL LACK MERTZENICH AZIZ TECHNICAL)


    pfqlnmx2.jpg


    View aus dem Schlafzimmer


    lht63kfk.jpg


    Climbout


    imxt3qkb.jpg

  • 'chello - one flight to Moscow please.
    2014-12-2_11-45-52-293.jpg


    JED-VNO.jpg
    Auf direktestem Weg nach Moskau... nicht.


    2014-12-2_12-2-6-539.jpg
    V1...rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrooooooooooootate.


    2014-12-2_17-42-9-552.jpg
    Geile Freeware.


    2014-12-2_17-52-51-699.jpg
    Temperaturunterschied zwischen Jeddah und Moskau : 43°C

  • @MaxM Viermal Weiß, fliegst du in den Mais. :duw:
    Geile Bilder am Platz hier! :thumbup:

    Grüße, Christian
    0.png signature-light.png


    "Fliegst du die Karre ferry oder randvoll?" - "Nein." - Max M. und Matthias D., 19.10.2019

    Intel Core i5-7600k @ 4,6 GHz | Gigabyte GA-Z270-HD3P | 16 GB DDR4-3000 RAM | Gainward Phoenix GeForce GTX 980 Ti 6 GB | 1x Samsung 850 Evo 500 GB | 2x Samsung 860 QVO 1 TB | BeQuiet! Straight Power 650W