Mit BBJ's und Citation's um den Globus

  • Zurück nach Moskau, diesmal allerdings Vnukovo :)


    05212k8df2.jpg


    Dem Mond entgegen...
    0522967ijc.jpg


    ...in die low visibility :D ILS19 VKO
    05233odid3.jpg


    Touchpeng!
    05234r2dr4.jpg


    Ein paar alte Tupolevs links der RWY
    05239h5c1y.jpg


    Und Feierabend am Roten Teppich :)
    05244nze6s.jpg



    Morgen gehts dann nach Perpignan. Routing der nächsten Tage; VKO-PGF-SOF-RVN-VKO-HKG :)

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Habt ihr die CFG oder was auch immer in der PMDG angepasst damit sie der BBJ entspricht? Wäre daran interessiert ;)

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Ja, Gewicht an das DOW ner realen BBJ angepasst (ist ja höher durch die andere Ausstattung) und die Tanks vergrößert. Ich würd dir ja gerne PN schicken aber ich darf nicht.


    Zitat

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

    • Offizieller Beitrag

    Los geht es heute gegen Mittag in Doha - Endziel Hong Kong. Über Nacht wurde unser Flieger von El Abal Lack Mertznichaziz Technical gewartet.


    lssxro5v.jpg


    Nachdem wir den chinesischen Airspace auf 39100 Fuß mit 3 Meilen Offset durchflogen haben befinden wir uns im Final auf die 07R


    pjvkbivz.jpg


    8eyxebx8.jpg


    Direkt hinter uns wurde eine Aerologic 777 eingereiht. Kapitän Joe Korolczuk bringt die Maschine sicher auf den Boden.


    tbki8fuq.jpg


    Unsere Geschäftsleute in der Kabine raunen auf: "Soh eineh Fliegel wil wollehn auchhh habe!". Mist, die Fliegen wohl nicht mit uns zurück :D


    pans3enm.jpg


    Shutdown auf der Business-Ramp. Wir gehen jetzt das Feuerwerk genießen, bevor es morgen schon wieder zurück in den mittleren Osten geht.


    im6q3346.jpg


    Btw, schöne Bilder Stefan!

  • Ja, Gewicht an das DOW ner realen BBJ angepasst (ist ja höher durch die andere Ausstattung) und die Tanks vergrößert. Ich würd dir ja gerne PN schicken aber ich darf nicht.


    Da war wohl was falsch eingestellt, sollte nun wieder gehen ;).

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Diese anhaltende Dauerbelastung durch die Fliegerei ist nicht mehr zu stemmen, ich rufe die Pilotengewerkschaft VFP (Vereinigung flusisüchtige Penger) hiermit offiziell zum Streik auf. Ziel ist es, mehr Urlaubstage zu bekommen!

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023