FlyTampa Toronto

  • Herr Kok hat relativ wenig mit den Datenmengen zu tun bzw. der Entwicklung. Er ist eigentlich das Kommunikationsrohr nach außen und das Mädchen für alles. Mehr nicht ;)

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Kann man denn die nicht wegen Vortäuschung falscher Tatsachen ("nativ") ein wenig ärgern? Wäre doch mal ein Spass....

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Vortäuschung falscher Tatsachen ("nativ") ein wenig ärgern?

    Das würde mich tatsächlich auch mal interessieren, rein theoretisch jedenfalls. Für mein Verständniss, nach deutschem Recht, müsste das ein Hebel sein. Da die Buben aber nicht in Deutschland sitzen und hier oftmals ein "Onlinerecht" zur Anwendung kommt halte ich es leider für fragwürdig.
    Wir bräuchten echt mal jemanden der von sowas Ahnung hat *g*

    BRGDS,
    Christian :kaffee:


    Intel i7-8086K @ 5.0GHz - Win10 Pro - GeForce GTX 1080ti 11GB - P3D v4

  • Ich finde Rainer´s Kritik mehr als angebracht in dem Fall, da Toronto ja doch bei den meisten nicht so läuft, wie es laufen sollte. Das FS 2002 Code verwendet wurde, find ich ehrlich gesagt ne Frechheit, zumal die Szenerien auch preislich in der oberen Kategorie sind. Werde bei neuen Releases von Flytampa sicherlich in Zukunft erstmal abwarten.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Naja, ich find Rainers Gebashe von Zeit zu Zeit übertrieben.


    Aber wenns mich nicht interessiert, schau ichs mir einfach nicht an.


    Wär auch nen Tipp für dich, Artur. Das Forum lebt von Diskussionen. Und die entstehen nicht, wenn alles nur noch "Artur approved" ist.

  • Auch Toronto wurde geupdated von FlyTampa.


    Die Version 1.3 ist nun P3D v4 native und im Forum zu downloaden.

    FlyTampa - Toronto v1.3 (P3D v4 only)


    Changelog:


    Wer allerdings auf eine verbesserte Performance hofft nach dem Update, sollte sich nicht zuviel versprechen.


    There are no specific performance changes in this new version, unless you count switching from older FS9 ground polys to P3D SDK ground polys. Another difference is I changed a number of options in the Config Tool to be Off by default. So a stock installation without turning these settings back on, should be a little faster then a stock installation of the previous version. There are also a lot of Dynamic lights at Toronto, so at night it maybe slower depending on your settings, these lights can be switched to "FX/poly lights" which are faster, again depends on Gfx Card and other Settings.


  • Da bin ich mal gespannt, Toronto war ja sowohl im v3 als auch damals im FSX nicht wirklich bombig vong performance her.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Nein ist nicht besser, bin heute morgen da eingetrudelt, ACA877, im Anflug auf die 24R habe ich im Final extreme FPS Probleme bekommen, mit unter ging es unter 15 FPS, im Vergleich FSDT LAX geht bei mir nie unter 25 FPS. Toronto ist und bleibt mit Abstand die "langsamste" Scenery die ich kenne, da muss einfach irgendwas total verbuggt sein und das Problem wird nicht gefunden.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • schade :/ wär ne wichtige Desti für sämtliche ACA Langstrecken

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023