FTX Germany

  • Also Hamburg sieht für mich sehr gut aus. Endlich gibt es die Hafen City, sogar das Gebäude meines Arbeitgebers ist als POI zu sehen.

    Prozessor: i9 9900k - Nvidia GTX 1080ti - DDR4 3200 32GB - Betriebssystem: Win10 64bit - P3D v4.5 - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Letzte Previewshots vor dem release, wird wohl die Tage rauskommen.


    Bin halt auf erste reviews gespannt, bringt ja nix wenn das ganze ein OOM-Fest wird. Reizen würd mich das ganze aber schon :D

    Gruß, Alex


    "Ich habe keinen Bohnenmahler" - Mexur, 29.12.2018


    "Jetzt mal Budder bei dem Kaffee" - Bestur, 29.12.2018

  • Wenn ich mir die Shots von Tegel ansehe und dann noch die AS Szenerie vorstelle, dann wirds ne Gönnung vong OOM her.

    Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win7 64-Bit | Intel Core i7-4790K @ 4.4Ghz | Asus GTX 1070 @ 4K | 16GB RAM | P3D4.4 & DCS2.5 |

    TrackIR5 | CH Products Yoke + Pedale | Thrustmaster HOTAS Warthog Stick + Throttle | Guiness Draught |
    Vibra 5000 Ladypleaser | Hast dir jetzt echt alle Specs durchgelesen?

    liverbirdg2im5.png

  • ja denke auch, ich werd mich da erstmal enstpannt zurück lehnen und durch die Foren querlesen :D

    Gruß, Alex


    "Ich habe keinen Bohnenmahler" - Mexur, 29.12.2018


    "Jetzt mal Budder bei dem Kaffee" - Bestur, 29.12.2018

  • Berlin ist schon im Default P3D ohne FTX Global und ohne Aerosoft nahe an der Katastrophe von den fps her. Sorry, aber auf einen Anflug mit 15 fps habe ich echt keine Lust :D

    In den Alpen staut sich alles, wie im Sack. - Christopher M. (approved by Matze)

  • Ich würde mir den Norden sehr sehr gerne kaufen, weil es einfach eine tolle Aufwertung der Heimatregion ist. Leider habe ich aber auch die Sorge, dass mit Dickblech kein vernünftiger Flug zustande kommen kann, da im Anflug, egal ob Düsseldorf, Berlin oder Hamburg, der Speicher voll ist.


    Aus dem selben Grund ist die eigentlich tolle Umsetzung von SoCal nicht für mich nicht nutzbar, weil der Speicher um KLAX herum immer voll läuft ;( .


    Toll wäre es, wenn ORBX wie bei seinen Airport die Möglichkeit bieten würde, gewisse Funktionen an- oder abzuwählen. Vielleicht sogar ganze Städte. Für mich persönlich sind z.B. die POIs sehr wichtig, auf vieles andere könnte ich verzichten.


    Und bitte jetzt nicht anfangen mit "ähhh, Dickblech braucht doch gar keine detaillierte Umgebung blabla..." sehe ich als halt anders;).

    Prozessor: i9 9900k - Nvidia GTX 1080ti - DDR4 3200 32GB - Betriebssystem: Win10 64bit - P3D v4.5 - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Folgen danach dann noch 1 oder 2 weitere Teile?
    Sprich nur noch ein FTS Germany-South oder bei 2 Teilen ein -Central und -South?

    Gruss Flo
    192732.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.2

  • Ja - das Terrain wird nicht einfacher je weiter südlich es geht :D
    Wird dann wohl dann noch n Weilchen dauern....

    Gruss Flo
    192732.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.2

  • Guten Morgähn :kaffee:


    würdet Ihr Euch bei Gelegenheit mal zu VAS-Verbrauch und FPS äussern? Und ein paar Bilder von Bremen und Westerland wären nett.
    Ich bin im Moment noch etwas skeptisch ob diese "Full Fat" Region mit der NGX wirklich befliegbar ist bzw ein Turn Around ohne Neustart möglich bleibt.


    Ich hoffe auf Eure Entscheidungshilfe :hm:

    BRGDS,
    Christian :kaffee:


    Intel i7-8086K @ 5.0GHz - Win10 Pro - GeForce GTX 1080ti 11GB - P3D v4

  • Also ich bin gerade mal mit der 182 vom Ruhrgebiet hoch zu den ostfriesischen Inseln geflogen und hatte meistens nur so um die 600mb VAS frei. Allerdings dafür auch alles voll aufgedreht. Müsste man ausprobieren wie das dann mit der NGX aussieht.

    Stolzer Erfinder des Doppelmayr-Garaventa-Gartenschlauches.

  • Und? Gefällt es dir?


    mfg Kai

    Kai-Uwe Weiß, Mitglied im Eulenforum seit Mai 2013.
    Mainboard: ASUS ROG STRIX z370-H Gaming
    CPU: CoffeeLake I7 8700K @ 5,2Ghz
    Gainward CardExpert RTX 2080Ti

    Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600

    32 GB RAM DDR4 3200 GSkill

    Intel OptaneMemory 32GB
    Windows 10 pro
    P3Dv4.5




    Das Wieso ist die Quelle der Macht. Ohne es ist sie machtlos.

  • Jop zum VFR fliegen auf jeden Fall sehr hübsch. Mit Airlinern jedoch glaube ich eher unnötig.


    Bin gerade mit der 737-700 von Hamburg nach Bremen gehüpft auf FL100. Gleiche Einstellungen wie mit der 182 (LOD Ultra, Autogen Extreme) - 1GB frei beim Preflight in Hamburg, Airborne dann ca. 700-800mb bis zur Landung. Ob man damit einen ganzen Umlauf inkl. Turnaround probieren will kann dann ja jeder selbst entscheiden ^^

    Stolzer Erfinder des Doppelmayr-Garaventa-Gartenschlauches.

  • Weiß auch nicht ob diese Region für Ausländer so interessant ist, außer die Städte gibt es in Norddeutschland ja auch fast nix zu sehen. Süddeutschland ist da schon ganz anders aufgestellt und erst recht die Schweiz, Italien und Frankreich.

    Prozessor: i9 9900k - Nvidia GTX 1080ti - DDR4 3200 32GB - Betriebssystem: Win10 64bit - P3D v4.5 - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Hier noch ein paar Bilder... Im Herbst sieht es jetzt nicht so pralle aus - finde ich - ist aber im Flusi eher so ein generelles Problem.


    2016-9-14_14-18-54-34fealt.jpg


    2016-9-14_14-23-14-595byy6.jpg


    Hier schön zu sehen die Alleen, hübsch gemacht.


    2016-9-14_14-31-32-70suzqr.jpg

    Stolzer Erfinder des Doppelmayr-Garaventa-Gartenschlauches.