Counter Strike Global Offensive

  • Hat wieder richtig Spaß gemacht ! :)
    Heute abend noch einen Sieg einfahren, dann bin ich endlich ranked und habe keinen cooldown mehr.
    Fehlt nur noch der Chrisse der noch ein paar Siege brauch.


    Für alle die noch Interesse haben mitzuspielen , investiert die 13 euro, wir haben echt ne menge Spaß und die Gruppe wird immer größer.
    :)

    Wiederstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
    ____________________________
    Gruß Timo

  • Was mache ich eigentlich in GNM...


    2015-08-20_000012xu3q.jpg


    Wenigstens bin ich mit dem Match wieder aufgerankt ^^

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Untitled.png


    GNM = Gold Nova Master oder GN4


    Generell wird so abgekürzt: Gold Nova: GN
    Silber: S (1-4) und SE(M)


    Master Guardian: MG (1-E)
    Distinguished MG --> DMG


    Legendary Eagle: LE
    Legenday Eagle Master LEM
    Supreme: SMFC

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • das liegt daran, dass wenn du mitspielst, wir immer nen Smurf/Hack/Depp im Gegnerteam haben, der alles zerstört ^^

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Stefan bekommt den Rang unter Silber 1...





































    Dust 2
    :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • bin jetzt MGE (92 Wins) und habe mir zur Belohnung nen Gut Doppler FN gegönnt und ne AWP Asiimov; gleichzeitig aber auch ne MM Sperre bekommen bis Sonntag, weil mich einer so abgefuckt habe und ich ihn dann einfach umgebracht habe direkt nach unserem Spawn :D

  • das kennen wir nur zu gut ^^


    MGE ist gut, da passt du bei uns gut rein ^^


    Gut Doppler ist das einzige Gut knife, was ich schön find, weil ich finde dass der Holzgriff super zur Farbe der Klinge passt ^^


    edit: 92 wins.. und ich hab fast das doppelte und kämpfe mal wieder drum, dass ich nich auf GNM downgerankt werde :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Goof ()

  • Ja, ist schlimm.. da gibt es Kandidaten auf overpass, die durch Pommes durchsprayen, auch wenn announced wurde das da nichts ist, danach jammern die im Voice Chat das ihre Munition leer ist (ja, auf MGE..) oder Dust 2, wenn er peakt wenn er letzter ist, er nicht defused, etc.. da flippe ich schnell aus ;D
    Vielleicht schaue ich mal vorbei :)
    Jop, wollte mir eig. Flip Case Hardened holen aber mag diese goldenen Stellen nicht
    Muss aber sagen, wurde von GN3 auf AK1 geboostet

  • Hab die ersten 140 spiele Soloqueue gespielt :D Ich kenn alles :P


    Komm einfach mal aufm ts vorbei, wir spielen im moment fast jeden Abend. Ränge sind bei uns GN3- MGE

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • 2 Falchion Cases aufgemacht.. Willkommen im Inventar, Aquamarine Revenge minimal wear.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023