Counter Strike Global Offensive

  • Hey Leute,


    Zockt vielleicht noch jemand CS:GO?
    Habe momentan keine Mitspieler und die ganzen Randoms beim Matchmaking sind echt nervig.
    Bin vom Rang her Gold Nova Master, wurde aber gerade erst geranked.


    Würde mich freuen wenn jemand lust hätte mal mit zu zocken :D

  • bin so halb aktiver CS: Go Spieler, aktuell Silber 2 glaub ich :(


    Wär gern mal bei nem comp mit dabei :)

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • prima


    Kenne allerdings im Moment an Maps nur Nuke und Dust 2 wirklich gut ^^ Die anderen müsste ich vorher üben :P

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Dust 2 kann ich schonmal garnicht, komme einfach nicht auf die map klar.
    Solltest unbedingt mal Inferno, Cobblestone und Mirage spielen, die sind echt gut. Nuke ist eine der geilsten Maps überhaupt :rolleyes: lässt sich super schnell spielen von den Spots her.

  • So, mittlerweile bei Silber 4 angekommen, auf dem Weg zu Silber 5. Ziel ist Gold nova 1 bis ende der Woche.


    Dust 2 ist mir immer noch am liebsten, aber auch maps wie Nuke und Mirage kann ich mittlerweile gut genug, um darauf nen Competitive zu spielen.


    Wär geil, wenn wir mal ne Gruppe aus drei-vier (optimalerweise 5) CS-GO(OF) spielern finden würden. Das spiel hat ja eh fast jeder, und ist ja auch immer wieder mal für 3 Euro im Steam sale.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Bastis erste Runde war... nennen wir es... interessant :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Ouh was war den so?
    Tipps für den Anfang:
    Du muss das Movement und Crosshair placement lernen (Immer auf Kopfhöhe nicht den Körper..)
    Zu wissen wie das Recoil funktioniert wäre auch nicht schlecht


    Dauert teilweise ewig was davon zu lernen und am besten schaut man sich ein paar Streams von guten Spielern an, man lernt echt viel dabei :D


    (Ja, ich bin noch GNM und kann beiweiten nicht alles, bin aber gerne bereit irgendwie zu helfen. Bin kurz vor dem uprank auf MG1 und habe auch dementsprechende Gegner)


    Was hattet ihr so für Gegner im MM? Wie haben die gespielt?

  • Warn casual game, keine Ahnung, was die so für Ranks hatten. Das problem, das Basti hatte, war die Tatsache, dass von den 10 Gegenspielern 8 mit ner AWP rumgelatscht sind, und die konnten mit dem Ding umgehen ^^ Wenn man dann die Maps nicht kennt, fällt man halt ständig um.



    Aus eigener Erfahrung (spiel ja selbst noch nich solange) kann ich sagen, dass man den Recoil von den Standardwaffen (AK, M4) recht schnell drauf hat. Man muss einfahc nur dranbleiben, die ersten Runden sind immer frustrierend :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Und da ist auch schon die neue Operation:
    http://blog.counter-strike.net/index.php/category/updates/
    Erstmal ein paar neue skins erspielen!
    Btw ein neues Knife gibt es auch in den Kisten
    s630fnuybp06rg1h.png


    sieht ja mal relativ nice aus die Animationen gehen auch klar!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.