Cockpitelemente kompatibel zu allen Flugzeugen

  • Hallo,
    möchte mir einige Panelkomponenten zulegen.Da ich kein komplettes Cockpit plane,sondern einige der wichtigsten Geräte zulegen,um diese Klick-und Tastenorgien zu umgehen. Beispielsweise MCP,Radiostack,Throttlequadrant und CDU.
    Wenn ich so im Internet schaue gibt es ja genug.Allerdings suche ich Teile,die theoretisch bei jedem Flugzeug zu verwenden sind.Also nicht nur B737 oder A320 etc. Gibt es Hersteller,die Plug und Play-Module haben,die an jedem Flugzeug zu verwenden sind?

    MfG
    Alf :thumbup:


    Intel i7 5930k, 6 x 4,0 GHz
    MSI X99S Gaming 9 Board
    Kühler: Phanteks PH-TC14TE
    32 GB DDR4-Ram 2800
    Geforce GTX1080Ti mit 11 GB-Speicher
    Netzteil 1300W
    WIN10 Pro 64bit

  • Danke,mach ich

    MfG
    Alf :thumbup:


    Intel i7 5930k, 6 x 4,0 GHz
    MSI X99S Gaming 9 Board
    Kühler: Phanteks PH-TC14TE
    32 GB DDR4-Ram 2800
    Geforce GTX1080Ti mit 11 GB-Speicher
    Netzteil 1300W
    WIN10 Pro 64bit

  • Wenn ich das mit meinem dürftigen Englisch richtig lese,sind etliche VRinsight-Geräte wirklich zu jedem Flieger zu verwenden. CDU II und III.Sind die identisch? Bei dem 3er ist ein EICAS dabei.Das bräuchte ich nicht.

    MfG
    Alf :thumbup:


    Intel i7 5930k, 6 x 4,0 GHz
    MSI X99S Gaming 9 Board
    Kühler: Phanteks PH-TC14TE
    32 GB DDR4-Ram 2800
    Geforce GTX1080Ti mit 11 GB-Speicher
    Netzteil 1300W
    WIN10 Pro 64bit

    Einmal editiert, zuletzt von Atlan ()

  • Ist wohl doch schwieriger als erwartet,was neutrales zu finden. MCP/Autopiloten gibt´s wohl nur für Airbus oder Boeing. VRInsight hat auch nur typenbezogene MCP´s.
    Der Autopilot von Saitek sagt mir nicht zu,weil ich die Werte auf einmal sehen möchte und nicht nach umschalten.
    Weiß nicht vielleicht doch jemand was?

    MfG
    Alf :thumbup:


    Intel i7 5930k, 6 x 4,0 GHz
    MSI X99S Gaming 9 Board
    Kühler: Phanteks PH-TC14TE
    32 GB DDR4-Ram 2800
    Geforce GTX1080Ti mit 11 GB-Speicher
    Netzteil 1300W
    WIN10 Pro 64bit