Train Simulator 2015

  • Da ich bis jetzt keinen Tread dazu gefunden habe eröffne ich jetzt einfach mal einen passenden.


    Der Grund warum ich schreibe ist das erscheinen des U-Bahn Frankfurt Add-ons von Justtrains. Es sind, bis auf die U5, alle U-Bahn Linien der Stadt befahrbar. Sogar die original Stationsansagen im Zug sind vorhanden. (Allerdings nur als parallel laufendes Extra Programm da der original TS2015 diese Funktion nicht hat) IBIS ist auch verbaut. Das besondere der Frankfurter U-Bahn ist das sie eigentlich größtenteils oberirdisch fährt und nur im Innenstadtbereich eine eigentliche U-Bahn ist. Im Moment gibt es das Add-On für 24,95€. Wenn ich mir dagegen World of Subways angucke wo ich für eine Linie schon fast den Preis bezahlen muss finde ich das Angebot recht günstig.


    http://www.justtrains.net/product/u-bahn-frankfurt


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.