AI-Soundproblem mit der default Beech_King_Air_350

  • Liebe Flusikollegen,


    Viele AI-Flieger bedienen sich für ihren Sound eines Alias aus anderen Fliegern (wenn man nicht den default AIsound verwenden will). Das funktioniert auch bei mir mit Ausnahmen. Abgesehen von dem hier schon einmal besprochenen DC-3 Sound dürfte auch mit dem AI-sound der Beech_King_Air_350 etwas nicht stimmen. Ich habe einige WOAI Flieger mit deren AI-Sound versehenn wollen, doch herrscht dabei große Stille! Ich habe es - so wie bei der DC-3 mit einem anderen AI-Sound versucht, was tadellos ging. Versuche ich es aber mit dem AI-sound der Beech_King_Air_350 -- wie gesagt: Stille.
    Hat jemand das auch schon bemerkt oder ist es nur bei mir so? Als aktiver Airplane klingt der Sound der Beech_King_Air_350 übrigens recht gut.