[FSX|P3D] T2G München und Paris CDG

  • MUC und CDG sind die nächsten beiden Sceneries von T2G! Davon wird als erstes MUC kommen :)


    https://www.facebook.com/Taxi2gate/posts/904328322923007

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Hmmm interessante Auswahl - bin mal gespannt wie dann meine aktuelle Heimat gestaltet wird :D
    Wobei ich finde, dass der von AS doch noch einigermaßen frisch umgesetzt wurde.


    Schöner wär, wenn man sich mal "älterer" Szenerien wie Dresden und Nürnberg annehmen könnte. Hätte auch Charme.

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

    Einmal editiert, zuletzt von derflo ()

  • Einerseits finde ich diese Auswahl klasse, da München mehr oder weniger mein zweiter (oder erster) Heimatflughafen ist (wie man es sieht) und mir noch eine schöne Scenery für Frankreich fehlt. Ich glaube die aktuellen Addons sind schon relativ alt, oder?


    Andererseits, diese Sceneries sind alle schon vorhanden und die alten Addon Sceneries sind besser als gar nichts. Folglich wären andere APTs die noch nicht umgesetzt wurden sicherlich gefragter gewesen.


    Aber nun ist es so, ich freue mich trotzdem. ^^

  • Schöner wär, wenn man sich mal "älterer" Szenerien wie Dresden und Nürnberg annehmen könnte. Hätte auch Charme.

    Damit verdienen die aber kein Geld. Die Welt hat ja nicht auf Dresden gewartet.


    Finde das von GAP München noch am Besten ist. Aber die werden noch ewig ewig ewig brauchen bis sie den Airport auf den aktuellen Stand mit dem neuen Terminal bringen.


    Viel interessanter finde ich die politische Entscheidung dahinter. GAP/Aerosoft verlieren ihr Monopol auf deutsche Flughäfen. Vielleicht können die sich dann nach Frankfurt (wohl in hundert Jahren) gleich um Hamburg kümmern. Die für mich hässlichste Payware Umsetzung dieser Entwickler.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • München, unfassbar, endlich ne Scenery mit Qualität und eine, bei der nicht gleich die Frames in den Keller gehen :love:

    ruang_400pxzlk8i.jpg


    gen.php?img=_1&cid=1260284


    "Das sieht aus wie im tiefsten Polen obwohls Russland ist." Christopher M.


    Grüße Michi


  • Viel interessanter finde ich die politische Entscheidung dahinter. GAP/Aerosoft verlieren ihr Monopol auf deutsche Flughäfen.

    ... was aber nicht verwunderlich ist. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut (bezogen auf das GAP-Team)... 2006 ist Hannover erschienen, 2007 Münster, Köln und Dortmund, 2008 Frankfurt und Leipzig, 2009 kamen Hamburg und Berlin, 2010 München und Stuttgart ... und dann ist es ruhig geworden. 2012 noch Düsseldort und kleinere Updates für EDDK/EDDV/EDLW/EDDH. Seitdem kam nichts nennenswertes mehr. (das - nennen wir es AFCAD-Update für FRA zähle ich mal nicht).


    Markus