BREAKING NEWS +++ schwarzer Humor +++ (geschlossen)

  • In der Nacht von Montag auf Dienstag ist eine Boeing 777 der German Airlines in der Westchinesischen Provinz Xinjiang verunglückt. Laut Flugsicherung befanden sich 297 Passagiere auf dem Flug von Frankfurt nach Hong Kong.
    Bei dem Flugzeug handelt es sich um die D-AGZA, ein modernes Langstreckenflugzeug, das jedoch in der jüngeren Vergangenheit von einer Serie tragischer Zwischenfälle betroffen war. Den chinesischen Behörden zufolge liegt die mutmaßliche Absturzstelle in unwegsamen Gelände, was die Bergungsarbeiten sowie die Suche nach Überlebenden erschweren könnte.
    Die Internetplattform "aeroTrack" bietet bereits jetzt Anlass zu Spekulationen über die Absturzursache. So scheint das Flugzeug kurzfristig seine Flugrichtung geändert und dabei sehr schnell an Flughöhe verloren zu haben. Einen terroristischen Hintergrund können die Behörden laut IVAO Onlineminister Dramdram zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausschließen. Der chinesische Ministerpräsident Chris Li Kim drückte in einer Twitternachricht den Onlinekameraden von Flug GAL4344 sein tiefstes Mitgefühl aus. Eine offizielle Stellungnahme der Fluggesellschaft German Airlines gab es bisher nicht. Im Laufe des Nachmittags soll eine Pressekonferenz einberaumt sein.
    Verfolgen Sie die weiteren Geschehnisse in unserem Liveticker.


    clipboard01abuzf.jpg

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

    2 Mal editiert, zuletzt von Basti ()

  • Unbestätigte Quellen haben bestätigt, dass es sich um einen Anschlag Gourmetaristischer Fanatiker handeln muss. Ganz bestimmt.

    ceo-on-100-aircraftwlexf.jpg


    "And how many milimeters do you have?" Basti M.; 13.06.2015; Madrid

  • Dem kann ich mich nur anschließen..........................

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Unter Humor verstehe ich wirklich etwas anderes.

    LG Kristian


    _________________________

    Mein PC: i7 8700K @4.8 Ghz | 32 GB DDR4 RAM | MSI GTX 1080ti | div. SSD |

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin gerade eben ueber diesen Post gestollpert.
    Aufgrund der juengsten Vergangenheit, schliesse ich diesen Thread.....
    Auch ich finde diesen Humor zu schwarz

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"