[R1/05.07.2015 19:00 Uhr] Oschersleben GP

  • Es gab ein relativ eindeutiges Ergebnis: 4/4 Stimmen gingen an Oschersleben GP. Viel Spaß schonmal beim Training!


    Hier folgen spätestens Samstag alle wichtigen Informationen bezüglich des Rennens/Qualifyings am Sonntag.

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Rafi ()

    • Offizieller Beitrag

    Soll das Rennen am Samstag oder Sonntag stattfinden? 7

    1. Sonntag, den 05.07.2015 (6) 86%
    2. Samstag, den 04.07.2015 (3) 43%

    Moin liebe Eulenmasters-Mitfahrer und solche, die es vielleicht noch werden möchten,


    nach Rücksprache mit den Fahrern des Fahrerfelds, die heute zum Start hätte teilnehmen können, haben wir entschieden, das erste Rennen auf das nächste Wochenende zu verschieben. @Rafi hat an diesem Wochenende ja leider kein verfügbares Internet und ist deswegen verhindert, was die Organisation angeht.


    Es steht die Frage im Raum, ob das Rennen exakt um sieben Tage auf den nächsten Sonntag verschoben werden soll oder ob wir das Rennen schon am Samstag fahren. Die Uhrzeit des Rennstarts würde, wie es für heute ursprünglich angedacht war, bei 16 Uhr bleiben. Ansonsten dürft ihr gerne einen kurzen Kommentar mit einem Vorschlag zu einer alternativen Uhrzeit abgeben.
    Ihr habt zwei Stimmen zur Verfügung - sollten euch also sowohl Samstag als auch Sonntag passen, dann bitte auch für beide Termine abstimmen. Bei Stimmengleichstand wird das Rennen auf Sonntag, den 5.Juli gelegt.


    Die Abstimmung endet am Donnerstag, den 2.Juli um 20 Uhr. Alle weiteren organisatorischen Details bleiben so, wie sie bisher festgelegt worden sind.



    Wenn ihr an einer Teilnahme interessiert, aber noch nicht angemeldet seid, dann geht es hier zur Anmeldung.
    Hier findet ihr das Regelwerk.


    Danke im Voraus für rege Beteiligung :)

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • ich wäre generell für Sonntags und ebenso eine spätere Uhrzeit. Zum einen wird Sonntag Nachmittag in der "warmen" Zeit keiner vorm PC hocken und zum zweiten würde es den Mitfahrern welche Kinder haben durchaus entgegenkommen wenn die Rennzeiten nach dem Sandmännchen beginnen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wann sollen wir starten? 5

    1. Sonntag 19:00 Uhr (läuft....) (4) 80%
    2. Sonntag 18:00 Uhr (schon besser) (1) 20%
    3. Sonntag 16:00 Uhr (schön warm) (0) 0%

    Hier nochmal offiziell. Ich würde vorschlagen Sonntag auch durch das Wetter gegen 18:00 - 19:00 Uhr zu starten. Ist das in Ordnung?

  • Ich muss leider arbeiten, allerdings kann ich vielleicht noch tauschen, mal sehen ;).

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • werde dank Unwetter wohl nicht mitfahren können... Bei so vielen Blitzschlägen, wie es hier gab, möchte ich kein Risiko eingehen.

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Schönes Rennen! Nach dem Start direkt auf P1 mit ein paar netten Fights mit Chrize.. Leider dann in der Box dank eines Bugs übermäßig viel Zeit verloren, so dass das Rennen gelaufen war.
    Nächstes mal bitte ohne KI. :D

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • war echt unterhaltsam, leider die Karre beim Start abgewürgt und direkt auf den letzten Platz zurück gefallen, dann zwei Dreher. Dann beim Boxenstand ewig rumgestanden und netmal die Reifen gewechselt also 35 Runden mit Soft Slicks :D


    76cb64-1436121914.jpg


    1d057e-1436121930.jpg
    Rafi leicht zerbeult im Hintergrund


    146406-1436121960.jpg