FSX - Worauf muss man achten?

  • Zu den ersten beiden Problemen kann ich dir nicht helfen, vielleicht schonmal probiert neu zu installieren und darauf achten auch wie, Manual lesen.


    Zur Ezdok Geschichte im P3D. Hatte ich auch, einfach in den Settings von Ezdok "Disable mpuse and keyboard control when FSX/P3D is unfocused" das Häckchen entfernen und es geht. Allerdings kann es vorkommen, das je nach Programm z.B. Teamspeak die Tastatureingaben dennoch im Flusi dann übernommen werden, bedeutet man schreibt einen Text und die Sichten wechseln ständig, sofern man irgendwelche Tasten auf der Tastatur vorher definiert hat für den Sichtwechsel. Ich habe mir mit dem Kürzel STRG+Ö in den Einstellungen das aktivieren/deaktivieren von der Ezdok Funktion gelegt, sodass wenn ich ausserhalb des FS was tippen möchte, oder in der MCDU, drücke ich STRG+Ö und kann ohne Störungen schreiben, sobald ich wieder im Flusi bin STRG+Ö und ich kann wieder die Sichten wechseln.

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png