SunExpress 737 NGX

  • Hallo liebe Leute,


    ich wollt fragen, ob einer von euch noch die SunExpress-Repaints von Christian Mohr auf der Festplatte rumliegen hat... (Müssten die D-ASXS und die TC-SUU oder so gewesen sein)


    Leider hat Christian ja einen Großteil seiner Repaints von Avsim entfernt ;( und auch seine Dropbox ist nicht mehr aufrufbar, deswegen bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Danke schonmal :)

  • Hallo, nein, das ist es leider nicht. Was du hochgeladen hast, ist ein AI-Package, was ich suchte, war eine Bemalung für die PMDG NGX. Trotzdem vielen lieben Dank für deine Bemühungen :) Mittlerweile hat sich das Problem dank eines netten Users eh erledigt

  • Ich bin auf der Suche nach der TC-SUU von Christian Mohr.. Hat die noch jemand auf der Platte? Würde mich sehr freuen :)

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen