Bundesliga Saison 2019/2020

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    In Bremen spricht eigentlich kein Mensch mehr von der CL.


    Mal davon abgesehen war das die dämlichste Aktion von Lukimya, die ich seit Langem von ihm gesehen habe. In der letzten Saison hat er öfter mal Böcke drin gehabt, aber in dieser Saison hat er eigentlich stets sehr solide Spiele neben Vestergaard abgeliefert. Nur darfst du in der 3.Minute der Nachspielzeit im Strafraum doch nicht so zum Gegenspieler gehen. Reißt den da mit beiden Armen um. Ich dachte, ich werd verrückt, als ich das gesehen habe. Der Elfmeter war die absolut folgerichtige Konsequenz und die Aktion von Bargfrede danach völlig überflüssig - passt dann aber auch zum Bild der letzten Minuten. Das war eigentlich ein dermaßen schlechtes Spiel, welches kein anderes Resultat als 0:0 verdient hätte.


    Ingolstadt hat das defensiv sehr gut gelöst und Werder kann nun einmal nicht mehr die spielerischen Lösungen aufbieten, die es zu Zeiten von Micoud, Diego oder dem Tandem Özil/Marin/Hunt noch bringen konnte. Der Ausfall von Junuzovic hat uns heute dann den Rest gegeben und der Pizarro-Hype flaut jetzt hoffentlich vorübergehend ab - der Mann kann zwar definitiv was und ich bin davon überzeugt, dass er uns in dieser Saison noch desöfteren weiterhelfen kann und wird - heute hat er aber in den 45 Minuten, die er auf dem Platz bekam, mehr oder weniger durchgehend Grütze gespielt.


    Na ja, Mund abputzen und weiterschauen. Am Dienstag kommt mit Darmstadt das nächste Duell gegen einen Aufsteiger, und das wird ebenfalls eine harte Aufgabe. Da muss sich die Mannschaft besser präsentieren; heute war das jedenfalls (von beiden Seiten) nix. Wie gesagt, 0:0 wäre das perfekte Resultat für einen solchen Grottenkick gewesen...

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • Naja doch - der Pizzarro :D


    Klar war das Foul unnötig - hätte den Ingolstädter einfacher zur Aussenlinie begleiten müssen und der hätte nix mehr groß machen können (war ja quasi schon halb vorbei die Aktion...).

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Macht der gutes FSV Mainz doch glatt die Liga wieder etwas spannender.
    Sehr schöne BuLi-Konferenz an diesem Mittwoch-Abend (besser als so manche ChampionsLeague-Konferenz!).

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Naja, ich glaube nicht das es Spannend wird. Die Bayern werden sich das nicht nehmen lassen. Aber die Internationalen Plätze, die sind spannend.

    Wiederstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
    ____________________________
    Gruß Timo

  • Naja, lass Dortmund das am Wochenende mal gewinnen. Zwei Punkte sind nix, bei 9 verbleibenden Partien. Bei den Ausfällen in der IV wird es auch in der Bundesliga schwer.
    Dortmund spielt auch punktemäßig eine super Saison, sie dürfen halt den Rest der Saison nicht mehr gegen kleinere Teams Punkte liegen lassen. Wenn meinen Bayern wie in den letzten
    beiden Saisons unter Pep die Luft zum Ende hin ausgeht, wird das eine spannende Kiste.

  • Mh ja , Dortmund spielt ne gute Saison, aber wie du schon sagst. Sie lassen zu viele Punkte einfach so liegen. Was Bayern im normal fall nicht passiert.
    Und ich denke nur weil sie gestern mal wieder Punkte liegen gelassen haben brauchen wir trotzdem keine bedenken zu haben.
    Die werden den Dortmundern 3-4 Tore einschenken und dann ist die diskussion sowieso durch :D

    Wiederstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
    ____________________________
    Gruß Timo

  • Der Videobeweis kommt und die Dreifachbestrafung beim Elfmeter wird abgeschafft.


    http://www.sky.de/sky-sport-ne…ht-fuer-videobeweis-49408

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Mh ja , Dortmund spielt ne gute Saison, aber wie du schon sagst. Sie lassen zu viele Punkte einfach so liegen. Was Bayern im normal fall nicht passiert.
    Und ich denke nur weil sie gestern mal wieder Punkte liegen gelassen haben brauchen wir trotzdem keine bedenken zu haben.
    Die werden den Dortmundern 3-4 Tore einschenken und dann ist die diskussion sowieso durch :D

    Naja ... nicht wirklich ^^ ... aber so lange schwächere Mannschaften gegen die Bayern schon mit einer B-Elf auflaufen (Stichwort Darmstadt - Trick) um die Stammspieler zu schonen, wird es ihnen halt noch einfacher gemacht, die Meisterschaft langweilig zu gestalten.
    Wenn seit Jahren und auf mittlere Sicht nur noch der Abstiegskampf spannend ist, tut das der BL nicht gut. Ich erinnere mich an Zeiten, in denen Uli Hoeneß sich beklagte, dass der Gegner bei Spielen gegen die Bayern immer besonders motiviert sei. Das ist definitiv nicht mehr so ... echt schade für die Liga.