• Hallöle.
    Ich war letzten Mittwoch mal in Frankfurt / EDDF / FRA ein wenig spotten.
    Ehrlich gesagt war ich an jenem Tag das aller erste mal überhaupt Spotten. Basti hat mir schon gute, konstruktive Kritik gegeben, an der ich mich momentan noch Orientiere. Ich sage vorab schon mal, dass die Bilder mMn schön geworden sind, ich aber nicht zu 100% zufrieden bin. Wie sagte einst ein Freund: Ich mache es nicht sofort perfekt, damit noch Luft nach oben bleibt :D
    In diesem Sinne:
    13829s2m.jpg


    128jusyz.jpg


    17plydd.jpg


    11kfl10.jpg


    115bs32.jpg


    151es3g.jpg


    16toskt.jpg


    11o6sem.jpg


    1249esm9.jpg


    125xastz.jpg


    139ffsph.jpg


    Das Bild (von mir gemacht) hat der Basti benutzt, um mir die Bearbeitung mit Lightroom ein wenig zu erklären. Bearbeitung des Bildes also vom Basti.
    21274vrh2.jpg


    Ich freue mich über jegliche konstruktive Kritik und kann euch, falls ihr gefallen an den Bildern hattet, gerne mehr zeigen!
    (Ich hoffe, ich überlebe eure Kritik :sex::cool: )

  • Wow, also wenn das dein erstes Mal spotten war, dann Chapeau. Da sind verdammt gute Aufnahmen dabei, du scheinst ein talentiertes Auge zu haben!


    Der Mitzieher mit der D-ABUA sieht nicht schlecht aus und der Face-to-Face-Shot mit der Air Bridge Cargo 747 ist richtig super gelungen. 8)

  • Wow, also wenn das dein erstes Mal spotten war, dann Chapeau. Da sind verdammt gute Aufnahmen dabei, du scheinst ein talentiertes Auge zu haben!


    Der Mitzieher mit der D-ABUA sieht nicht schlecht aus und der Face-to-Face-Shot mit der Air Bridge Cargo 747 ist richtig super gelungen. 8)

    Ja, das war wirklich mein aller erstes mal spotten. War mit paar Freunden da, die machen das schon länger und haben mir gut geholfen, wie man teilweise sehen kann :D
    Danke dir für das Kompliment! Freut mich das meine Bilder so gut ankommen :)

  • Sehr schöner Einstand :)


    Ein paar wirken nur arg gegenlichtig. Das kommt sicher teilweise vom Sonnenstand im Sommer (ich packe die Kamera im Juli z.B. nicht vor 18:00 aus), aber Gegenlicht kann man einfach nicht retuschieren. Am besten immer auf www.suncalc.net kucken, wann, wo & wie das Licht fällt.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Danke an alle!

    Sehr schöner Einstand :)


    Ein paar wirken nur arg gegenlichtig. Das kommt sicher teilweise vom Sonnenstand im Sommer (ich packe die Kamera im Juli z.B. nicht vor 18:00 aus), aber Gegenlicht kann man einfach nicht retuschieren. Am besten immer auf www.suncalc.net kucken, wann, wo & wie das Licht fällt.


    Leider ging es Zeitlich nicht besser, dennoch merke ich mir die Seite und den Tipp, danke.


    Hier noch mehr Bilder.
    12guo3r.jpg


    13zqoqs.jpg


    16ykq7v.jpg


    1792rst.jpg


    110tro51.jpg

  • Ich war am 25.10.15 mal in TXL spotten.
    Das Wetter war verdammt schlecht, aber die Bilder sind mehr oder weniger in Ordnung. Natürlich ist Luft nach oben, aber das soll so sein :kk:
    img_64116auea.jpg


    img_6442glu1b.jpg


    img_6482g1um3.jpg


    img_6519f1uz0.jpg


    img_6572ucull.jpg


    img_66505tu3p.jpg


    img_6686q6uic.jpg


    Zuerst dachten wir, die Luftwaffe brennt... Dann bemerkten wir, dass er einfach nur unnormal stark abbremste um die 1. "Ausfahrt" zu bekommen.
    img_6766jaumx.jpg


    img_6732b7uum.jpg


    img_676039u7v.jpg


    img_6792tnuny.jpg


    img_6673o0snv.jpg


    img_6518jduco.jpg


    img_6704r0ux4.jpg


    img_6699b9uvb.jpg


    img_67097tu1b.jpg


    img_67405wu10.jpg


    img_6774e0upk.jpg


    img_6618mwulc.jpg