• Offizieller Beitrag

    Auch die NFL steht wieder in den Startlöchern. Diesen Donnerstag geht die PreSeason zu Ende und eine Woche später startet endlich die langersehnte Saison mit der Partie Steelers vs. Patriots. Ich hatte die Idee neben dem klassischen Bundesliga-Tippspiel eine Eulen Fantasy-League zu starten. Für diejenigen die noch nie Fantasy-Football gespielt haben hier eine kurze Erklärung bei Wikipedia: klick


    Ich würde mich um die Organisation der Liga, sowie einen geeigneten Termin für den Draft kümmern.


    Meine Off-Season habe ich übrigens meistens vor diesem Kalender verbracht:


    forum.eulenandfriends.de/attachment/160/

  • Grade die Nachricht von DHL bekommen. Madden liegt für mich zu Hause bereit :thumbup: .


    Wird Zeit das es wieder losgeht. Jetzt wo dem Fußball der Kapitalismus durchgeht, liegen meine Hoffnungen im US-Sport (ausgerechnet dort) einen relativ ausgeglichenen Sport zu sehen... .


    Eure Tipps für die Saison?

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt wo dem Fußball der Kapitalismus durchgeht, liegen meine Hoffnungen im US-Sport (ausgerechnet dort) einen relativ ausgeglichenen Sport zu sehen... .


    Ich befürchte da bist du in den USA an der falschen Stelle. Die zahlen zwar keine Ablösesummen aber der Sport dort ist genauso "kaputt" wie auch hier. Tipps sind zu dem Zeitpunkt wirklich noch fast unmöglich. Ich denke die Packers, Patriots und Seahawks werden wieder gefährlich sein :D

  • Ich befürchte da bist du in den USA an der falschen Stelle. Die zahlen zwar keine Ablösesummen aber der Sport dort ist genauso "kaputt" wie auch hier. Tipps sind zu dem Zeitpunkt wirklich noch fast unmöglich. Ich denke die Packers, Patriots und Seahawks werden wieder gefährlich sein

    Ich finde schon das es die amerikanischen Sportarten besser machen als die Europäischen.


    1. Es gibt einen Salary Cap. Der ist zwar je nach Sportart dehnbarer, dennoch führt diese Grenze dazu, dass Teams mit zu hohen Gehaltszahlungen eine Steuer/Strafe zahlen müssen. Im Europäischen-Spitzenfußball wird dieses System auch irgendwann unablässig aber leider sind dafür die Dachverbände zu korrupt.


    2. NOCH VIEL WICHTIGER FÜR DIE SPANNUNG: Die Drafts. Die Möglichkeit, dass die schwächsten Teams jeweils die größten Nachwuchstalente als erstes Verpflichten können, führt zu einem ständigen Wechsel in den Spitzenpositionen.


    Leider ist so was aufgrund der Vereinsstrukturen in Europa nicht möglich. Der weitsichtige Gedanke, dass für eine ausgeglichene Liga, jeweils die schwächsten bevorzugt werden machen die US-Ligen tausend Mal spannender als die Frage ob Bayern jetzt wieder Meister wird oder nicht.


    Let's go Chargers... 8o

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Ich kann wieder nur hoffen das meine Philadelphia Eagles so weit wie möglich kommen ^^


    Fly Eagles, fly!

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Denke mal nächstes Jahr haste in LA deinen Franchise ;)


    Ich bin echt gespannt was meine Cardinals dies mal bringen.
    Palmer ist fit und wirft fleißig Interceptczuks, Ellington als top wendiger RB ist auch fit.
    Fritzgerald hat sich auch nochmal ein Jahr gegönnt und der Honeybader räumt ab.


    Hängt sicherlich auch von den 49ers ab, ich denke an den Seakawks ist kein Vorbeikommen auch diese Saison nicht.

  • Warten wir's ab. Beim nächsten Treffen der Besitzer wird's wohl noch keine Entscheidung geben, aber vielleicht dann zum Anfang 2016.


    Mal schauen - wenn es denn passieren sollte - wie die Divisions dann aussehen werden.

  • Wer keinen NFL League Pass hat, kann dieses Jahr die NFL auch sehr viel im Free-TV sehen!
    Ran überträgt auf Sat1 und ProsiebenMAXX jede Woche 2 Spiele am Sonntag + Das Kickoff-Spiel am nächsten Donnerstag.
    Bereits nächste Woche gibts ziemlich geile Spiele, zur besten Sendezeit :)


    http://www.ran.de/us-sport/nfl/live


    Wobei die richtige Atmosphäre eigentlich nur beim Original Broadcast aus den USA aufkommt ^^

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

    • Offizieller Beitrag

    Wer keinen NFL League Pass hat, kann dieses Jahr die NFL auch sehr viel im Free-TV sehen!
    Ran überträgt auf Sat1 und ProsiebenMAXX jede Woche 2 Spiele am Sonntag + Das Kickoff-Spiel am nächsten Donnerstag.
    Bereits nächste Woche gibts ziemlich geile Spiele, zur besten Sendezeit :)


    http://www.ran.de/us-sport/nfl/live


    Wobei die richtige Atmosphäre eigentlich nur beim Original Broadcast aus den USA aufkommt ^^

    Weitere Alternative dazu ist auch noch Sport1US. Gibt es wohl für Sky-Abonnenten sowohl im Kabel als auch über Sat.

  • Sport1US benötigt allerdings bei Sky zum einen das Sportpaket und zum anderen, ZWANGSWEISE auch das HD-Premium Paket, was nochmal mind. 10€ kostet... :/

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Ich habe mir jetzt das Season Plus Paket beim NFL-Gamepass geholt. Ist zwar nicht so günstig, aber wenn man bedenkt, dass man jedes Spiel bis zum Superbowl schauen kann, gerade noch ok.


    Im Vergleich zur MLB ist es natürlich verdammt teuer...

  • Kommt schon Jungs ! :) das wird luuuuustig. Auch wenn ich gewinnen werde :)

    Wiederstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
    ____________________________
    Gruß Timo

  • Ich habe mir jetzt das Season Plus Paket beim NFL-Gamepass geholt. Ist zwar nicht so günstig, aber wenn man bedenkt, dass man jedes Spiel bis zum Superbowl schauen kann, gerade noch ok.


    Im Vergleich zur MLB ist es natürlich verdammt teuer...

    Jo da hast du natürlich recht, ich habe mir vorerst nur den SeasonPass geholt. Und werde mir zu den Playoffs die erweiterung holen. Letztes Jahr gabs die Playoffs + SuperBowl für 29 euro glaube ich.

    Wiederstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
    ____________________________
    Gruß Timo