iCloud und Win 10?

  • Moin hat jemand es hin bekommen seinen iCloud Konto mit dem Win 10 Kalender zu verbinden. In den Win Einstellung vom Kalender kann man ja ein iCloud Konto anlegen, bei mir klappt aber der sync nicht bzw. ich weiß gar nicht ob das Konto erkannt und aktiviert wird. Unter Meine Geräte in der iCloud ist der Win 10 Rechner jedenfalls nicht hinterlegt

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Es scheint alles noch bissal Bugy zu sein, auf einmal hat es bei mir dann doch geklappt. Aber erstaunlich das die iCloud nun "nativ" von Win 10 implementiert wurde. Ohne den Weg über Exchange oder Apple Tools gehen zu müssen die dann eh nur mässig funktionierten.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Ach, iCloud und Windows ist ein Trauerspiel. :(


    Und ich bin mir sicher, dass Apple das besser könnte, wenn die denn wollten. Kann mir doch keiner erzählen, dass die es nicht schaffen, eine gescheite Windows-App zu schreiben. Die wollen es einfach nicht. Das stört mich echt bei Apple, dass man alle Sachen auf deren Geräten zum Laufen kriegen kann, aber deren Sachen fast nie auf anderen Geräten... :(

    Our deepest fear is not that we are inadequate. Our deepest fear is that we are powerful beyond measure.
    It is our light, not our darkness that most frightens us.