Gesunde Vorsicht bei Installation von FTX Central 2

    • Offizieller Beitrag

    Nur aus Interesse: Worauf stützt du deine Behauptung?


    Der Local-Ordner ist doch nichts anderes als ein Verzeichnis für Programme, deren Dateien vom Benutzer in einer Server-Umwelt nicht mitgenommen werden können, oder?

  • Naja ich denke kritisches "Nachfrage" ist schon ok, bleibt ja offen was am Ende dabei raus kommt. Den Teufel braucht man natürlich nicht gleich an die Wand malen, das macht ja aber auch keiner. Ich jedenfalls finde es gut wenn sich jemand hinter Dinge klemmt die dem "normalen" Nutzer nicht auffallen. Ich habe ja auch noch andere Dinge zutun als mich rund um die Uhr im Thema EDV auf dem laufenden zuhalten. Aus dem Alter bin ich persönlich raus, das ist jetzt gar nicht vorwurfsvoll zu verstehen. Denn selber merke ich immer mehr das ich mit Mitte 30 schon so an meine Grenzen stoße, da ich irgendwie noch zwischen Win 95 und XP hängen geblieben bin, denn das waren meine PC Power Use Tage. Die Prioritäten ändern sich halt, privat und beruflich wo man sich den lieben langen Tag den Kopf zerbrechen muss und deshalb bin ich froh wenn sich jemand anderes für die Community einsetzt und den hier und da gewöhnlichen PC Legastheniker unter die Arme greift.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Rainer, die Erklärung ist ganz einfach: Kopierschutz.
    FTX Central 2 kommuniziert mit den FTX Servern um den key abzufragen, bzw zu bestätigen.
    Ähnlich wie bei PMDG. ;)

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

    Einmal editiert, zuletzt von Artur ()