Rezept vom 04.11.2015 - EDDI

  • Welch Ironie des Schicksaals. Da lässt man den KuMi Sieger letzten Mittwoch gewinnen, im Gegensatz lässt er mich dann auf dem Downwind verrecken. :cursing::thumbup:


    Naja passend zum Tempelhof KuMi habe ich heute Abend in weiser Vorahnung sogar eine echte Hamburger Currywurst vertilgt.


    Hier das beste Currywurst-Rezept, das ich finden konnte:





    Zubereitung


    Als Desert dann:





    Lasset euch schmecken. :beers:

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt hab ich Hunger auf 'ne schööööööne Currywurst. ^^

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen