FSX im DX10-Modus

  • Hallo,


    habe mir nun den DX10Fixer zugelegt.
    Soweit funktioniert alles unter DX10 mittels des Fixers. Leider sind die Beschriftungen im VC nun etwas verwaschen (auch ohne Fixer), - vor allem im Bereich des EFIS und Overheadpanel.
    Habe alle AA Modi im Fixer ausprobiert, ohne Erfolg. Im DX9-Modus sind diese total scharf.


    Wie kann ich das ändern, würde nämlich gerne bei DX10 bleiben.


    Danke, und schöne Grüße
    Peter

  • Hallo,


    wow das ging ja schnell. Vielen Dank schon mal dafür.
    Ja, ich habe den Nvidia-Inspector und habe jetzt auf Deine Anregung dort mit den Einstellungen etwas rumgespielt.
    Habe zur Begutachtung einen Screenshot davon angehängt.
    Wäre nett, wenn man mir etwaige Verbesserungsvorschläge mitteilen könntet.


    EDIT: Ich bilde mir ein, dass es mit diesen Einstellungen nun etwas besser ist.


    Schöne Grüße
    Peter


    Capture2.JPG

  • Noch etwas.


    Ist es normal dass das Vorschaufenster unter DX10 so aussieht?
    Ich meine die treppenförmigen Umrisse (in diesem Falle) der PMDG im Bereich der Flügeln.
    Sieht bei den anderen Luftfahrzeugen ähnlich aus.


    Jupp_Test.JPG

    • Offizieller Beitrag

    Um ehrlich zu sein kenn ich mich im nvidia-inspector nicht mehr so aus seit ich auf P3D umgestiegen sind wo das ganze auch gut intern geht. Beim FSX bin ich damals hiermit ganz gut gefahren (weiß aber nicht ob das noch aktuell ist)


    ni-setting1.jpg?w=640&h=540


    Stammt von hier: https://kostasfsworld.wordpres…tware-and-hardware-guide/


    Auch sonst sehr lesenswert!


    Edit: Bei den Fliegern ist es ja eher wichtig dass es ingame dann funktioniert. Tut es das?

  • Vielen Dank euch beiden.



    @Frank
    Dann bin ich beruhigt.


    @Tobias
    Wenn du das AA meinst, ingame sind die "Treppen" weg.
    Werde mir dann mal Deinen geposteten Link zu Gemüte führen.


    Schöne Grüße
    Peter

  • Was, wie, ich? ^^

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Sorry,


    meinte natürlich Max.



    "Also bei Bravo ist clean" - Tobias G. - Famous last words
    Diese letzte Zeile in seinem Posting hat mich verwirrt.
    Hab in der Eile des Gefechts diesen als seinen Vornamen angenommen.



    mfg
    Peter