Austrian - the charming way to fly

  • Ich finde: Thread verdient! Hatten schon lang keine "Eröffnung" mehr...stimmt mich ganz traurig. In diesem Sinne:



    giphy.gif


    VIE-LNZ-DUS

    1. Leg

    1z1sn9.jpg
    Uns begrüßt eine dicke Suppe in VIE.

    20es8c.jpg
    HGS im Take Off Mode leitet uns aber sicher aus Wien raus...

    33ls4x.jpg

    4pnsa1.jpg

    57ss01.jpg
    Nach weniger als 30 Minuten ist Linz unter uns.

    6masld.jpg

    7qhse7.jpg

    2. Leg

    82osmr.jpg

    Outside Check.

    9n3swo.jpg

    1051sec.jpg
    Alles gut - Auffi gehts.

    1104sn1.jpg
    Brrrr. In FL240 durchkreuzen wir München mit ordentlich Traffic.

    12yesw1.jpg

    1364s5t.jpg

    1437sxn.jpg

    15rdsmg.jpg

  • Nachdem Stefan den Thread hier für seine fünf Bilderchen eröffnet hat, der Content aber fehlt... Habe ich mal dran gearbeitet ein bisschen Content zu erstellen :D


    AUA2579/2580 INN-BRS-INN


    Samstag ist Bettenwechseltag. Wir bringen die paar Skifahrer jetzt erstmal wieder nach Hause.


    2016-2-27_14-14-32-72ogrso.jpg


    2016-2-27_16-7-45-2426cqyv.jpg


    Einmal feucht durchgewischt und wir sind fit für die 140 Skifahrer, die heiß auf Eis sind.


    2016-2-27_17-10-56-15eeped.jpg


    Servus.


    2016-2-27_17-12-32-42dcp34.jpg


    Crossing Traffic über Baden-Würtemberg


    2016-2-27_18-19-58-86iqr3o.jpg


    Servus Innsbruck!


    2016-2-27_18-31-22-28dhqz5.jpg


    Visual geht es ins Tal rein auf die 08


    2016-2-27_18-40-59-800ar3j.jpg


    Tadaaaam. Fertig für heute. Viel Spaß auf der Piste :D


    2016-2-27_18-47-15-13dcpdt.jpg


    Gleiche Company, anderes Fluggerät. Mit dem Schneewirbel VIE-INN-VIE


    2016-2-28_9-46-54-5775hrzk.jpg


    Bisschen Ice-Buildup im Climbout


    2016-2-28_10-0-19-364h8ohg.jpg


    Wir circlen.


    2016-2-28_10-44-39-81jwqzz.jpg


    2016-2-28_10-47-44-47m6pxk.jpg


    Flotter Turnaround. Zurück geht es nach Wien


    2016-2-28_11-11-55-71d6qjp.jpg


    2016-2-28_12-7-24-68b4phh.jpg


    11-Arrival heute


    2016-2-28_12-13-58-34xapw4.jpg


    Das war jedoch nur die halbe Miete. Weiter geht es noch auf ne flotte Rumänien-Rotation. VIE-SBZ-VIE


    2016-2-28_12-20-24-5791ojy.jpg


    Auf die 09 gibt es keinen veröffentlichten Anflug. Die Piste war zum Glück schon weit draußen in Sicht, also sparen wir uns das Circling und gehen Visual rein.


    2016-2-28_14-30-56-27a1qob.jpg


    Heimwärts.


    2016-2-28_15-1-30-160rsofn.jpg


    Surprise. Es ist immer noch die 11 ^^


    2016-2-28_16-24-32-52o5ri0.jpg


    Und dann lockt auch "schon" der Feierabend :)


    2016-2-28_16-33-8-342gfp06.jpg

  • Late crew boarding procedures - DL63 und ein bisschen 61FP sorgen für eine 45 minütige Verzögerung bis es losgeht


    aua_a320_loww-uudd_01yru1l.jpg



    aua_a320_loww-uudd_02tcurh.jpg



    aua_a320_loww-uudd_033fu7j.jpg



    Im Anflug auf Domo türmt sich schon was auf


    aua_a320_loww-uudd_04twumo.jpg



    aua_a320_loww-uudd_05ugu0g.jpg



    Das hätte in LHR auch nicht besser geklappt - 160 til 4 und dann in die Eisen, so dass der Kollege genau bei Minimums eine freie Bahn vor sich hatte ^^


    aua_a320_loww-uudd_069ou0m.jpg

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • aua_a320_loww-lgts_01llo57.jpg




    VOR Apprutsch im Airbus. Am I doing this right? Eulen-Linetrainer, plz advise


    aua_a320_loww-lgts_02itpz0.jpg



    aua_a320_loww-lgts_031lows.jpg




    Flight Controls


    aua_a320_lgts-loww_01amqv2.jpg




    Wingview 4 good measure


    aua_a320_lgts-loww_0249qbg.jpg



    aua_a320_lgts-loww_03rprj8.jpg



    aua_a320_lgts-loww_04cvpy5.jpg



    Fast daham


    aua_a320_lgts-loww_05y5pbp.jpg

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Man kann es so machen, da du aber schon alles aus hattest und ohne die FCU fotografiert hast, ist es schwer zu berurteilen.


    #QRHPole

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K @5,0 GHz all core | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 16GB 3200 MHz | MSI Gaming X nVidia GTX 1080


    195295.png  rafimai-future.png

  • Der Nachteil von realistischem Lighting - wenn das Licht mittag rum im Sommer im echten Leben nicht schön steht, siehts im Sim auch so aus ^^

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe